Aktueller Inhalt von Quetzalcoatl

  1. Q

    Java: Kann Programme nicht ausführen

    Hallo, ich versuch mal alle Informationen zusammenzutragen. Habe j2sdk-1_4_2-nb-3_5_1-bin-windows.exe in das Verzeichnis H:\Programme\j2sdk_nb installiert. Der .bin- Ordner ist somit hier: H:\Programme\j2sdk_nb\j2sdk1.4.2\bin Habe dann anschließend bei den Umgebungsvariablen unter Path...
  2. Q

    Outlook 2003

    Ist eigendlich kein schweres Problem, allerdings nervt mich auch sowas kleines. Folgendes: Unter Extras->Anpassen->Befehle habe ich unter Bearbeiten die Befehle "Als gelesen markieren" und "Als ungelesen markieren" in eine Leiste gezogen, weil ich das nicht immer per Rechtsklick machen wollte...
  3. Q

    Wie Jumper ich meine Festplatte?

    Ich hätte da eine Lap-Top Festplatte die ich jumpern müsste, allerdings fehlt das Bildchen. Wie weiss ich jetzt wie ich die Jumpern soll? Es ist eine Toshiba MK1016GAP Hier unter older models hab ich ne Übersicht gefunden, aber ich verstehe nicht was die mit pin28 = high bzw pin28 = low...
  4. Q

    klar denken

    Ich weiss nicht wie ich die Site am besten beschreiben soll, ohne euch die freude am lesen zu nehmen. Schaut sie euch einfach mal an die Story. Auf: Klar-Denken.com Achso: ich gehöre nicht zu der Site und bekomm auch kein Geld :D PS: Sollte das hier schon jemand gepostet haben, bitte ich das...
Zurück
Oben