Aktueller Inhalt von return0

  1. R

    Satoshi und die byzantinischen Generäle

    Servus, ich bin auf meiner Suche nach Informationen über Blockchain auf diese Übersetzung eines Textes von Satoshi Nakamoto gestossen. Im dritten Absatz von "Satoshi antwortete" hab ich einige Dinge nicht verstanden. Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Antworten geben könnte. " ... Das Problem...
  2. R

    [mingw64 g++] Problem beim build einer 32 bit dll

    Servus, beim Linken einer 32 bit dll mit mingw 64 erhalte ich folgende Fehler: H:\>g++.exe -m32 -shared -Wl,--output-def=bin\Release\libGainVariantFactory.def -Wl,--out-implib=bin\Release\libGainVariantFactory.a -Wl,--dll obj\Release\GainVariantFactory.o -o...
  3. R

    [gcc] [Linker Error] undefined reference to `SysAllocString@4'

    Hallo, ich komm bei dem oben genannten Linkerfehler nicht mehr weiter. Der Fehler tritt beim linken von #include <stdio.h> #include <windows.h> typedef int (__stdcall *fpGainIsVersion)(VARIANT); int main(int argc, char argv[]) { HINSTANCE hGainDll = LoadLibrary("iface.dll")...
  4. R

    Verwendendung einer API in Java

    Hallo, ich will in meiner JAVA-Klasse eine API eines Fremdproduktes verwenden. Die API wird als DLL zur Verfügung gestellt. Der Hersteller der API gibt zu den Aufrufkonventionen folgendes an: __declspec(dllexport) int __stdcall z.B.: int (__stdcall *GetGlobalValue) (VARIANT Appl, VARIANT...
Oben