Aktueller Inhalt von schn33m4nn

  1. S

    Seltsames Problem mit der Maus

    Ich habe ein ganz seltsames Problem, ich hoffe meine Beschreibung ist so gründlich, dass man schlau daraus wird. Mein PC: K7S5A, Windows XP Pro, Athlon 2000+ in letzter Zeit weder software noch hardmäßig etwas geändert Problem: Es fing vor ein paar Tagen an, dass die Maus aufeinmal...
  2. S

    PC geht manchmal nicht an.

    Hallo, ich habe folgendes Problem. PC: XP2000+, Ti4200, K7S5A Board. Habe nichts verändert, weder Hardware noch Software. Das Problem trat früher ungefähr bei jedem 20. Einschaltvorgang auf, jetzt tritt es fast bei jedem auf. Wenn ich den PC einschalte, leuchtet die AN-Leuchte, die...
  3. S

    Ganz dummer Fehler mit der Symbolleiste

    Hallo, mir ist ein ganz dummer Fehler mit der Symbolleiste passiert. Ich habe das Feld wo die minimierten Programm in die Symbolleiste angezeigt werden ausversehen auf den Desktop verschoben -> es werden keine geöffneten programme bzw. orderer etc. angezeigt und die minimierten Programme...
  4. S

    Bild flimmert

    Hallo, folgendes Probleme: Bei mir hat auf einmal das Bild angefangen zu flimmern ( so ägnlich wie wenn man bei einer höheren als vom Monitor unterstützten Auflösung spielt). Habe Windows dann heruntergefahren, beim Windows XP Einstellung werden gespeichert Screen, wurde das Bild wieder gut...
  5. S

    mszx23.exe tmpf02.exe

    Hallo, habe heute mein Rechner hochgefahren und es kamen Internetzugriffsmeldungen der Norton Firewall, dass mszx32.exe zugreifen will, Norton AV meldete, dass die datei gelöscht wurde. Leider wurde diese nicht gelöscht bzw ist immer wieder von neuem da, aber Norton findet diese nicht bei einem...
  6. S

    Sinus-, Sägezahn-, Dreieckkurven in Programm ausgeben

    Hallo, suche ein Programm ( bei Möglichkeit sehr einfach z.B. ein einfaches Basicprogramm), dass Beispieltöne zu verschiedenen Kurvenarten z.B. Sinus oder Sägezahnkurve enthalt und das die Kurve visualisiert, d.h. die Kurve zu dem Ton der gerade gespielt wird anzeigt.
  7. S

    Messwerterfassung mit Delphi

    Hallo, da ich von der Schule aus viel mit Messwerterfassung arbeiten muss und dabei meist in Delphi geschriebene Programme benutze, z.B. zum Ansteuern eines AD/DA Wandlers oder um verscheidene Methoden z.B. Inter -und Extrapolation grafisch zu veranschaulichen. Oder z.B. um Daten in Binärer...
  8. S

    cmos checksum bad....

    Hallo, als ich gestern meinen Rechner hochfahren wollte, kam im BIOS die meldung cmos checksum bad press f1 to load default values und f2 to enter setup gut bin ich ins setup gegangen es war nu die zeit verstellt und ich bin ganz normal dannach ins windows gekommen. heute fahr ich hoch wieder...
  9. S

    Suche CD

    Hallo, mein Problem hat zwar nur was im weitesten Sinne mit dem Computer zu tun trutzdem brauche ich dringend Hilfe! Suche die CD bzw. den Song Japan Japan von Alphatown. Es gibt in nirgendswo zumindest finde ich ihn nirgendswo, bis auf auf 2 Alben bzw. 12 inches: 1) THAT'S EUROBEAT...
  10. S

    XP aktivierung

    Hallo, habe zwar schon die suchen Funktion verwendet, leider kommen ziehmlich viele Beitrage aber nicht zu dem was ich möchte: Hab am Freitag eine neue Platte bekommen ein (originales) Windows XP instaliert..... Nun hatte ihc das Windows XP versucht zu aktivieren, gab also den Schlüssel ins...
  11. S

    "(null)" konnte nicht gefunden werden

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich das 2. mal meinen Papierkorb leere, kann ich auf dem Desktop nichts mehr anklicken, die Maus zieht die Sanduhr an wenn sie auf dem Desktop ( nicht auf der Taskleiste) steht und es kommt mir so vor als ob der Desktop nicht mehr reagieren...
  12. S

    pc bootet (nicht)

    Hallo, habe folgendes Problem: Komme am Freitag abend nach Hause, will noch meinen PC ( XP 2000 +, K7S5A, 80 Gb HDD, GeForce TI 4200, 512 mb-ram) anmachen, schalte ihn also an- kein Bild. Lüfter funktionieren, bei den Laufwerken brennen die Lichter,allerdings kommt kein Kontrollbeep, welcher...
  13. S

    erfahrungen, probleme und meinungen über das service pack 2

    Service Pack 2 von Microsoft Seit eingier Zeit ist ja das Service Pack 2 von Microsoft relased. Nun möchte ich euch bitten eure Erfahrungen, Tips und vielleicht auch Probleme zu posten.
  14. S

    monitor.exe fehlt bzw. beschädigt

    Hi, hatte meinen rechner gestartet ( vorher keine änderungen gemacht), da kam die meldung: monitor.exe konnte nicht gefunden werden überprüfen Sie..... Die Welcome Screen kommt jetzt auch sehr, sehr lange, obwohl es schon im hintergrund die programme ( norton ...) lädt. Sie verschwindet erst...
  15. S

    infrarotschnittstelle über comport

    hallo, habe folgendes problem: ich habe eine infrarot schnittstelle die am comport angeschlossen ist.mit welcher software bzw. was muss ich machen um diese wie eine normale z.b. am board angeschlossene ir schnittstelle nutzen zu können. diese also auch von windows etc erkannt wird.
Zurück
Oben