Aktueller Inhalt von SpeedRd

  1. S

    Wer deaktiviert meinen Admin?

    Hallo Leute, habt ihr einen Tipp für mich wogenau ich sehen kann welches Gerät sich mit welcher IP versucht über den Admin Account in meiner Domäne einzuloggen. In letzter Zeit bekomme ich immer wieder die Meldung "Konto ist zur Zeit deaktiviert, wenden Sie sich an Ihren Administrator" hab nur...
  2. S

    OpenNMS Hilfe

    Hey Leute, ich arbeite mit dem Network Management System "OpenNMS" auf einem Windows Server 2003. Die Original Homepage der Seite bietet eine umfangreiche Dokumentation zum Thema allerdings bleiben mir einige Frage noch unbeantwortet. Die Community ist leider nicht so groß wie bei Nagios. Jetzt...
  3. S

    nervige Chip suche

    Moin, bin immer viel auf google unterwegs allerdings stören mich in letzter Zeit immer die Einträge von chip.de. Also meistens "suche.chip.de" und "forum.chip.de" weil ich dort selten etwas sinnvolles finde. Natürlich kann ich an jede meiner Suchen ein -forum.chip.de -suche.chip.de anhängen aber...
Zurück
Oben