Aktueller Inhalt von Stefan Runkel

  1. S

    Iphone Remote control möglich?

    Wie kann ich bitte rausfinden, wann das Iphone aktiviert wurde bitte?
  2. S

    Iphone Remote control möglich?

    Ah, verstehe. Das wusste ich nicht. Und dann würde mich noch interessieren, warum man unter den Diagnose/Analysedaten nichts mehr aus Ende 2019 findet, wo ich das Iphone aktiviert habe. Werden dort automatisch Daten rausgelöscht?
  3. S

    Iphone Remote control möglich?

    Vielen Dank. Ich meinte das IOs Update. Kann man feststellen, ob ein Jailbreak stattgefunden hat?
  4. S

    Iphone Remote control möglich?

    Ich habe das Update erstmal installiert. Würde eine solche Malware dann weg sein? Und lässt sich eine solche Maleare derektieren mit einer APP? Vor allem würde mich interessieren, um welchen Typ Maware es sich dabei handelt, wenn sowas wie mit dem WLAN möglich ist? Wie gesagt, erschien...
  5. S

    Iphone Remote control möglich?

    Danke. Aber nein das ist so nicht, die Ringe erscheinen auch auf dem Iphone das ich verbunden habe. Und das WLAN ist auch in Flugmodus aktiv. Aber wie gesagt hatte ich ausgeschaltet und trotzdem ging es oben rechts nicht weg!
  6. S

    Iphone Remote control möglich?

    Hallo! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir eine Antwort auf folgende Frage geben könntet: Ich habe schon länger mit einer schwerwiegenden kriminellen Hinterproblematik zutun, bei dem auch Geld eingesetzt wird, mich zu schädigen. Näheres möchte ich hier nicht dazu sagen. Es wirken dabei...
Zurück
Oben