Aktueller Inhalt von Sy0v

  1. Sy0v

    VBA Excel: Blattschutz Problem

    Hallo Habo, Ca. in der 25sten Zeile liegt das Problem. Bestimmte Benutzer dürfen nur eine 0 Eintragen und Sie auch löschen. Das mit der 0 Funktioniert auch so weit, nur das Problem liegt beim löschen von der Eingabe. Die Application.OnKey gibt mir die Fehlermeldung: Funktion oder...
  2. Sy0v

    VBA ProgressBar Problem

    Hallo liebe Community! Ich verwende Excel 2010 und versuche gerade ein Excel-Sheet für die Firma und mich, zur Erleichterung der Schulungsüberwachung, zu erstellen. Ziel: Die Excel soll alle Schulungen, die regelmäßig gemacht werden müssen, auflisten und per Button dann eine Liste...
  3. Sy0v

    Windows 8 deinstallieren und 7 installieren

    Hallo, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft (lenovo Ideapad Y500). Leider ist Windows 8 drauf, was mir überhaupt nicht gefällt. Aufgrund der App Oberfläche und auch die versteckten Menüs, die einem das Bedienen und einstellen des BS erschweren und auch das manche Programme gar nicht...
  4. Sy0v

    Compiler fehler main muss int zurückgeben

    Hallo HaBo Ich habe ein Compiler fehler bei dem ich nicht weiter kommen. Die Fehlermeldung lautet: main muss int zurückgeben. Ich habe leider mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Da ist der Code ich finde leider nichts was an dem falsch wäre. void main()...
Zurück
Oben