Aktueller Inhalt von Wipika

  1. W

    Java implementierung Algorithmen

    Hallo Habo Gemeinde, in Ermangelung an Zeit muss ich meine Programmieraufgaben mal hier reinstellen und hoffen sich vielleicht jemand nettes findet mir zu halfen. Ich hab leider nicht soviel Ahnung das ich diese Aufgabe schnell mal nebenbei erledigen können und auch nicht soviel Zeit mich lange...
  2. W

    m4v Dateien lesen

    Moin Moin liebe Leute, ich hab hier heute ein paar Videos im Format *.m4v bekommen. Leider kann ich diese nicht anschauen da mir Itunes sagt ich bräuchte einen Account dafür. Wahrscheinlich handelt es sich also um DRM geschützte Dateien. Gibt es eine möglichkeit diesen Schutz zum übergehen und...
  3. W

    Grundlagen Digitaltechnik

    Moin Moin, @ Admins: Bitte das Thema in die Richtige Sektion verschieben. Wusste jetzt nicht so genau wo das hingehört. ( Für mich leider in die Cryptsektion ?( ) Hier das Problem: Kann mir jemand die durchgeführte Vereinfachung erklären? Siehe Anhang. Bitte keine Vermutungen die mich...
  4. W

    ATI Radeon 9700 Mobility

    Moin Moin! So jetzt reichts :) Ich versuche jetzt seit 2 Tagen Videos zum laufen zu bekommen aber geht nicht.. Hier das Problem ich hab einen Laptop mit PIV 3,2 GHz, Ati Radeon 9700 Mobility, 1024MB aber ich kann keine Videos abspielen ohne das es ruckelt. Es funktioniert nicht mit WinDVD...
  5. W

    Java Programm

    Moin Leute, ich möchte mich hier mal mit einer umfangreicheren Frage an die Community wenden. Sprache: Java Das Programm soll folgendes leisten: Instant Messaging (ähnliche icq mit einer liste wer on und wer off ist) Datenaustausch ( Peer to peer, so das kein server mit traffic...
Zurück
Oben