Aktueller Inhalt von wolpe

  1. W

    BuLi kostenlos streamen ?

    Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, ohne ein VPN-Abo den indischen Kanal "Starsport" zu empfangen. Egal ob über Windoof oder Linux mit einem gecrackten "Hotspot Shield" auf dem natürlich Indien eingestellt ist, funktioniert es nicht. Es kommt immer der...
  2. W

    Verbindungsfehler Proxy Ubuntu 14.04

    Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Also ich suche mir einen Elite-Proxy und klicke Im Browser auf manuelle Proxyverbindung. Unter Ubuntu 14.04 LTS erhalte ich jetzt immer (bisher problemlos) die Meldung "Verbindungsfehler 1007" Unter Windoof 7 aber bei gleichem Proxy und gleichen...
  3. W

    Port zur IP finden

    Hallo zusammen habt ihr einen Tip für mich :) Also ich empfange mit einem Tool (dürfte bekannt sein) den ORF, Schweiz usw. Das funktioniert natürlich per Proxy. Habe festgestellt, dass diese IP"s sehr lange gültig sind im Gegensatz zu denen die man im Internet findet. Mit dem Firefox-Zusatz Flag...
  4. W

    Frage zu Webseite hacken

    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Gelegentlich versuche ich meine eigene Webseite aus Sicherheitsgründen selber zu hacken. (Username-PW) Verwende Charon, C-Force, Accessdiver, Unsecure, Hydra,BruteBeast usw. Da mir in letzter Zeit ein Spinner lauter blöde Postings ins Board gestellt...
Zurück
Oben