ich möchte gerne desktop sharing .. mit kollegen zusammen machen...
ich habe mit dafür ein kleinen computer
gekauft, der als server dienen soll.
nun wie baue ich soeinen server auf...
wie haben die anderen dann schlussendlich übers internet wie bei
"teamviewer... www.teamviewer.de" eine...