hallo leute
ich habe ein problem mit win xp pro. ich denke ichhab die registry zerschossen, denn ich kann den rechner nichtr mehr hochfahren mit keiner der angebotenen optionen, auch nicht im abgesicherten modus. beim hoch fahren komm immer ne meldung blaues feld und text der so schnell...