Hi Leutz,
ich such ne Software die Ähnlich ist wie StarMoney, aber weniger oder am besten garnichts kostet.
Kennt da jemand eine?
Bei T-Online gibbet ja eine 4 free, da ich aber bei QSC bin hab ich da nicht viel von...
StarMoney hatte ich mal, is ganz geil. allerdings ist meine disc nicht...