Hab seit kurzem nen neuen PC und Windows XP installiert. Jetzt hab ich des Problem, dass des CMD irgendwie net funzt. Wenn ichs per Ausführen start kommt zwar immer der schwarze Bildschirm mit nem blinkenden _ aber ich kann nix eingeben :( . Also passiert nix wenn ich versuch was einzugeben...