?¤?¤?¤?¤?¤hm wie kann ich n Avatar benutzen?

• Themenstarter Themenstarter I8thAngel
  • Beginndatum Beginndatum
I

I8thAngel

Guest
ääääähm wie kann ich n Avatar benutzen?

ääähm wahrscheinlich bin i nur zu blöd, aba wenn i im Profil mir n Avatar aussuchen will, dann steht da blos ne option in der ich "nein" wählen kann...

also:

Wie kann ich n Avatar nutzen

und sind die alten Avatare noch irgendwie zugänglich?

Hallo,

geh auf "Profil". Wenn du dann bei "Avatar" schaust hast du unter dem von dir schon beschriebenen "Nein" die Möglichkeit von deinem PC aus ein Bildchen auszuwählen. Dann klickst du noch auf "Ja" anstelle von "Nein", was bedeutet das du eigene Avatar verwenden kannst. So hab ich das zumindest verstanden.

Ja, es gibt eine Möglichkeit die alten Bilder zu verwenden. Sie sind soviel ich weiß zwar nicht hier am Board integriert, aber wenn du auf's vorherige Board gehst ( HaBo ) und dir dann die Liste raussuchst, dann könntest du mit einem Rechtsklick auf das entsprechende Bild, die Datei lokal speichern. Danach wählst du sie hier in der obengenannten Vorgehensweise wieder aus.

Viel Spaß noch am Board :]

Peter

Guten Morgen,

kann mich da nur Mackz anschliessen!!!

@Indi

schaue mal unter den Beitrag "fraben" nach, dort hatte ich deswegen auch schon was geschrieben.

Gruss Stefan

Also bei mir klappt's nicht.
Wenn ich >speichern< klicke springts wieder auf >nein< zurück.

bei mir geht auch kein avatar

Bei mir ist es auch wie bei uliccc.

Aber sonst finde ich das neue board schon gut (Antwortzeiten, mail, avatare, ....) und über die Optik lässt sich immer streiten. Evtl kann man ja auch so skins wie beim alten integrieren, dann hat sich das Thema streifen?!
Wichtig sind bei so einem board doch die members und nicht die Technik, also kann ich die Aussagen wie "..ein board wie viele andere.." nicht unterstützen. Wenn die selben Leute das neue board nutzen wie das alte, dann wird es hier mindestens eben so nett.
Was ist mit den alten Nachrichten und "Punkte-Stände"? Kommen die noch ins neue?

:))

Eigene Avatars dürfen maximal eine Größe von 90*90 Pixel und 10000 Bytes haben. Habt ihr das beachtet? Ich habs grad nochmal probiert, bei ir geht alles.

Ja hatte ich beachtet, aber es ging nicht.
Jetzt ist das pic 89px*89px gross und statt 9,85KB nur noch 5,28KB schwer und es geht.
Change the specs?

Ich krieg 'ne Krise!
Jetzt habe ich mein Pic schon extem geschmälert (88x65 bei 2.225 Bytes) - und es geht trotzdem nicht. Jedes Mal springt der Punkt nach SPEICHERN wieder auf NEIN .
Was mache ich verkehrt???

vielleicht hast du ja ein falsches format, welches nicht unterstützt wird (pic, png, tif, tga, bmp ... )!!!
ist die grafik ein jpg oder gif ?

Zurück
Oben