throjan
Mitglied seit
Gefällt mir
45

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • I
    Hey.

    Wollte nur mitteilen, dass ich von meinem vorherigen Benutzerprofil "link" keinen Zugriff auf das dazugehörige E-mail Postfach habe.
    war ne Web Adresse: heysay (78) @web.de oder tomclas@web.de
    weiss netmehr genau.

    Habe die Post dort ewig netmehr abgeholt, da hat mir doch Web das Postfach gesperrt.
    Ich könnte ja Inimico weiter nutzen, aber irgendwo macht mich das Reg-Datum bei link stolz, 10 Jahre Mitglied. ;-)

    Kann ich das irgendwie wiederhaben? :-)

    mit freundlichen Grüßen
    link/Inimico
    Warum kriege ich für den Thread "iptables + privoxy + tor + wget" eine Verwarnung? Habe nur meine Meinung geäussert und ohne jegliche Attacke. Etwas wegen "hahaha"? Auf mich hat mans angeblich sowieso abgesehen. Kannst gleich meinen Account löschen wenn das so weiter gehen soll^^
    Moin!

    Mein Passwort fuer den Blog scheint geaendert zu sein.

    Kannst Du mir das bitte neu setzen?
    Hallo Throjan,
    ich habe bei den Programmieraufgaben die Aufgabe gefunden eine Art Chatmessenger zu schreiben, im Zuge dessen könnte man doch auf diesen Server doch so einen Server einstellen und so kann dann jeder in Echtzeit kommunizieren .
    Hi throjan,
    kannst Du bitte den "Spender..."- na ja, das Ding halt unter meinem Nicknamen entfernen? Sieht nach Angebertum aus. Andere würden sicher auch gerne was geben. Aber wenn das Geld nicht da ist, gehts halt nicht.
    LG T
    Moin Jan,
    kurze Frage - Wer ist "Steffensan Korn"? Er hat dich und mich bei G+ in seinem Circle, bzw. du ihn auch in deinem.

    Danke,
    Gruß
    Alex
    Hallo throjan,

    Ich wollte nur nochmal kurz hören ob Du heute Abend wieder zum Treffen der Illuminaten und sonstiger Weltherrscher kommst. Nachricht bitte wieder vom Bildschirm abpausen und durch die Tür der Macht schieben.

    Vielen Dank!
    hey throjan
    kann ich das fritzbox pw mit einem bruteforce prog rausbekommen?
    ist z.B.: "Blue frog Brute force" dafür geeignet?
    könntest du mir vll. sowas wie ein tutorial schicken oder so?
    das wäre echt nett :) danke im vorraus!
    hallo ich habe mal eine kleine frage ich hatte gestern ein thema auf gemacht und wurde ins planschbecken geschiben wenn ich das richtig verstehe kommt dort der ganze geistige schrott rein und ich weiss nicht warum mein beitrag dort rein gekommen ist ist nicht schlimmes meiner meinung nach war ja nur eine frage
    B
    wolllte gerne merh was über ein novline störsender erfahren.gibt es sows wirklich weiss jemand mehr darüber
    C
    hallo brauche von jemanden hilfe der nicht so doof ist wie ich, bitte es ist wichtig
    C
    hi ich brauche eine antwort auf meine frage, kann man email adressen oder icq nummer zurück verfolgen
    Im gleichen Thread wo auch die Wahrheit über Kennedy, die GPS-Koordinaten des Bernsteinzimmers und die Handy-Nr. von binLaden stehen?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben