Änderung der Standartanwendung für "Magnet-Links"

Moin!

Wer kann mir sagen, wo und wie ich das Standartprogramm zum Öffnen von Magnet-Links ändere? ( Von derzeit Limewire auf z.B. Azureus )

Danke!

MfG
Michdo

rechtsklick auf die datei. beim punkt "öffnen mit" den Button "Ändern" klicken und die anwendung auswählen, mit der die dateien mit dieser endung in zukunft geöffnet werden sollen.

lg

Danke! aber:

Ich hab mir schon gedacht, daß das falsch verstanden wird, hätte es anders formulieren sollen.

Ich meinte eher das ändern OHNE Datei, sprich ohne umweg über rechtsklick, Standartprogramm usw.

Limewhire hat automatisch die zuordnung für magnet-links erhalten. MUSS man um diese zu ändern eine .torrent Datei runterladen?

Das muß doch auch gehen ohne sich extra eine .torrent datei runterzuladen und es dann über das Dateimenü zu ändern, oder?
Deswegen hatte ich auch "Standartprogramm zum Öffnen eines LINKS" geschrieben.

MfG
Michdo

EDIT: Sry falsch verstanden. Nun zu deiner Frage, dies hängt vom Browser ab. Im Firefox lässt sich dies bei Extra -> Einstellungen -> Download -> Download-Aktionen ändern.

Gruzz

local

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja geht auch ohne File..

1) öffne einen Ordner
2) Extras -> Ordneroptionen
3) Tab: Dateityp
4) Suchen und ändern

Gruzz

local

Zurück
Oben