Über einen Trojan-Server mit Telnet einwählen?

Ich hab mal ne frage: Kann ich mich über Telnet auf einem Computer einwählen, wenn dieser z.B. einen Sub7, oder ähnlichem Server installiert hat? Möchte nicht unbedingt einen TrojanServer bei mir installen, ums auszuprobieren? Deshalb wollte ich von euch wissen, ob von euch schon jemand damit erfahrungen gemacht hat, oder das wei?

THX

selbst wenn du es mit telnet schaffst ne verbindung zum t-server aufzubauen, weist du noch lange nicht wie all die internen befehle lauten um den t-server zu gewissen aktionen zu veranlassen.

vergiss die idee, die funzt nicht!

Übrigens bringt das auch überhaut nichts, warum sollte man sowas mit TELNET machen und nicht mit dem viel comfortableren Clienten?!? Das würde auf das gleiche rauskommen wenn man seine E-Mails mit TELNET schreiben würde und nicht mit Outlook/TheBat,etc...

Original von Odin
...warum sollte man sowas mit TELNET machen und nicht mit dem viel comfortableren Clienten?!?...

Natürlich von der Logik her wäre das doof, aber vom Kulststatus aus ist es doch sehr interessant! :D

Viel wichtiger wird die Frage, WAS fuer ein Rechner das ist, auf den ich mich via Telnet einloggen kann....

Im normalfall wird das ein Linux oder *NIX sein....

@zerojump:

wilkommen im Jahre 2002.....
Kultstatus ??
Der Admin wird sich koestlich amuesieren...

@Tec

wie meinst Du das denn ?? :)

"selbst wenn du es mit telnet schaffst ne verbindung zum t-server aufzubauen, weist du noch lange nicht wie all die internen befehle lauten um den t-server zu gewissen aktionen zu veranlassen.

vergiss die idee, die funzt nicht!"

Meiner Erfahrung nach ist ein geglueckter Telnet login...
DAS beste was passieren kann :))

ich meinte das so, das wenn er eine verbindung mit dem telnet-protokoll aufgebaut hat, die internen befehle zum steuern des trojaner-servers bestimmt nicht diesselben sind wie bei einer standart telnet-konsole.
telnet ist nur ein übertragungsprotokoll. der inhalt kann variieren.

darum finde ich die idee telnet zu nutzen absolut hirnrissig!

Original von seth
@zerojump:

wilkommen im Jahre 2002.....
Kultstatus ??
Der Admin wird sich koestlich amuesieren...

@seth

JA Kultstatus, auch im Jahre 2002. Ich steh dazu, ich bin auch ein kleiner Konsolenfanatiker :-)). Ich steh auch mehr auf Tastatur, als auf ne Maus. So jetzt hab ich mich mal so richtig geoutet :-))

Genau! Grüne Schrift auf schwarzem Hintergrund! :D *lol*

JA! E-Mails werden gefälligst per Telnet verschickt!

JA! JA! JA!!! ;) ;) ;)

Zurück
Oben