Über Emule gelöschte Dateien

Hi,
ich hab da ein problem mit meinem Freund :)
Also er hat in Emule unter der Ansicht "Dateien" seeehr viele Dateien gelöscht (dachte sie sind dann nur nicht mehr zum download frei gegeben). Laut seiner Aussage waren diese Dateien dann gleich von der Platte gelöscht und auch gar nicht im Papierkorb. Ich hab schon mit diversen File-Wiederherstellungstools versucht die Dateien wiederzufinden, aber das einizige was mir in Massen angezeigt wird sind "Filldata". Handelt es sich dabei um aus dem Papierkorb gelöschte Dateien? oder wie?
Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich die Dateien wiederherstelle?? Mein Freund hat jetzt übelst schlechte Laune, ihr würdet mir quasi den Abend retten ;)

Sind net eigentlich die Kerle eher ie PC Freaks? :D
Nunja, wenns wirklich gelöscht wirde hillft nur porfessionielle Datenwiederherstellungssoftware ála OnTrack Data Recovery.
Musst mal danach googlen, gibt sicher irgendwo ne Demo, falls du ne Vollversion suchst und du des Englischen fähig bist sowie ne anständige Anbindung mitsamt flatrate hast kannst mir auch a PN schicken, ich kann dir dann nen paar Links schicken.

Also er hat in Emule unter der Ansicht "Dateien" seeehr viele Dateien gelöscht (dachte sie sind dann nur nicht mehr zum download frei gegeben). Laut seiner Aussage waren diese Dateien dann gleich von der Platte gelöscht und auch gar nicht im Papierkorb. Ich hab schon mit diversen File-Wiederherstellungstools versucht die Dateien wiederzufinden, aber das einizige was mir in Massen angezeigt wird sind "Filldata". Handelt es sich dabei um aus dem Papierkorb gelöschte Dateien? oder wie?
Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich die Dateien wiederherstelle?? Mein Freund hat jetzt übelst schlechte Laune, ihr würdet mir quasi den Abend retten ;)

Man kann nicht im Browser Dateien desen Inhalt löschen.
Ihr habt entweder denn Download abgebrochen oder ihr habt die Emule deinstalliert oder denn Ordner Temp von Emule gelöscht.
Einzige Möglichkeit wäre, wenn ihr den Dateinamen noch wisst, neu zu laden.

erde

Also unter emule v0.45b hab ich oben in der Leiste einen Button "Dateien" und wenn ich den anklicke hab ich eine Übersicht über alle Dateien die ich zum download freigegeben habe. Und da hat mein Freund Dateien raus gelöscht, alos quais direkt von der Festplatte.

Also unter emule v0.45b hab ich oben in der Leiste einen Button "Dateien" und wenn ich den anklicke hab ich eine Übersicht über alle Dateien die ich zum
download freigegeben habe.

Ja aber erst nach dem der Download fertig war, kann man diese Dateien löschen.

Ich gebe euch ein guten Rat, wenn die Dateien fertig ist dann schiebt die Dateien in einen anderen Ordner, bennent diesen wie " fertige Downloads ", und dann noch den Ordner Incoming leeren.
Jetzt geht ihr wieder auf Dateien vom Emule und klickt neu Laden an.
Dann passiert so was nicht mehr.

erde

btw. es macht eh gleich platsch weil es Ilegal ist.

Original von erde
btw. es macht eh gleich platsch weil es Ilegal ist.

Wieso Ilegal ... Emule selber ist doch nicht Ilegal. Man kan doch auch sachen über emule laden die legal sind. Sie hat ja nicht gesagt was das für Dateien waren ;)

Und zum Thema...
Die Dateien im Incoming Ordner sind nunmal die Dateien die man freigegeben hat. Wenn man diese löscht dann sind sie natürlich weg ... selber schuld kann ich da nur sagen :rolleyes:
Letzte Chance ist wirklich OnTrack Data Recovery ... das Ding findet alles (sofern der Bereich noch nicht üerschrieben wurde).

Original von ZeRBeRuS Wieso Ilegal ... Emule selber ist doch nicht Ilegal. Man kan doch auch sachen über emule laden die legal sind. Sie hat ja nicht gesagt was das für Dateien waren

Hm, hast du ihr Post mal richtig gelesen?

Original von DasBiest Ich hab schon mit diversen File-Wiederherstellungstools

was mir in Massen angezeigt wird sind "Filldata".

Muss ich noch was dazu sagen?

erde

[OT] Erde: in dem ganzen Thread steht NIX von verbotenen Sachen also hat zerberus eindeutig Recht!
wenn du da irgend etwas Reininterpretierst ist das DEIN Problem... mannomann [/OT]

Zurück
Oben