Über I-net direkt von Anbieter kaufen!

Hi Leute! Im Internet und speziell bei ebay werden sehr häufig Adressen verkauft, über die man dann Nagelneue Handys um ca. 50% billiger sind, da man sie direkt vom Anbieter kauft! 8o 8o Also wollte ich mal fragen, ob man solchen Anbietern trauen kann und ob es die Seite (wenn man die Adresse dann kauft) dann erfahrungsgemäß auch längerezeit gibt, oder nur 3 oder 4 Tage!!! :rolleyes:

2. Hat jemand von euch solche Adressen, die er mir vielleicht irgendwie abtreten könnte, o.A.??? ;) ;)

3. Ist das überhaupt legal? ?( ?(

legal oder nicht...k.A.!

ich würde das aber an deiner stelle lassen! da sitzt du ohnehin nur irgendwelchen scharlatanen auf [ich spreche von ebay].

wer billig kauft, kauft immer ist da meine devise! und der spruch trifft auch hier einigermassen ins schwarze!

geh den "rechten weg" und investier lieber ein bisschen mehr bei dem "local dealer" deines vertrauens.

weisst du...heutzutage hat _NIEMAND_ etwas zu verschenken! weder bei ebay noch sonstwo! logisch betrachtet kann das also nur mist sein!

ausserdem:
die adressen, die du dort "ersteigerst", kannst du dir ggf. auch mit unser aller geliebten google raussuchen.

nee nee, geh in'n laden, kauf das teil und gut is...

*creep_missklugscheisserundsicherheitsfanatikerundehrlichebürgerin* scnr

Zurück
Oben