Übertriebene Anmeldung

Ich wollte nem Kumpel helfen sich hier anzumelden, und bin auch gescheitert.. und zwar an dem Sicherheitscode

http://www.hackerboard.de/regimage.php?key_number=936

außer 2 Zeichen sind alle in groß und klein schreibung gleich dargestellt.. das is doch n schlechter scherz.. das kann ich nichtmal als Mensch gleich richtig machen.. das grenzt schon n bisschen an paranoider sicherheit oder ?

Naja.. ich bruteforce mal weiter - Manuell

bruteforcen? was denn bitte? go get sober and try again!

-sk0l
sinaclo

Original von flame
Ich wollte nem Kumpel helfen sich hier anzumelden, und bin auch gescheitert.. und zwar an dem Sicherheitscode

http://www.hackerboard.de/regimage.php?key_number=936

außer 2 Zeichen sind alle in groß und klein schreibung gleich dargestellt.. das is doch n schlechter scherz.. das kann ich nichtmal als Mensch gleich richtig machen.. das grenzt schon n bisschen an paranoider sicherheit oder ?

Naja.. ich bruteforce mal weiter - Manuell

da stellt sich die frage; von welchen pc bzw. über welchen anbieter wollste ihn anmelden?

wenn du es über dein pc versucht hast,wird es halt nicht gehen,du bist ja schon angemeldet.

da stellt sich die Frage, wie hast du das denn bis hier her geschafft?

ich finds gut so wie es ist, so bleibt das Planschbecken leerer :D

Dabei fällt mir ein, was sollen eigentlich die Fragen bei der Anmeldung? Sowas hab ich ja auch noch nie gesehen X( . Musste man die eigentlich alle richtig beantworten?

Dabei fällt mir ein, was sollen eigentlich die Fragen bei der Anmeldung? Sowas hab ich ja auch noch nie gesehen böse . Musste man die eigentlich alle richtig beantworten?
Da gibts schon nen Thread zu, in dem das behandelt wird; einfach mal suchen

OK, mach ich. Hat jetzt halt gard so gut da reingepasst;)

[edit] Bin scheinbar zu Blöd zum Suchen ... kann mir jemand den link posten oder einfach kurz und knapp meine Frage beantworten? Thx!

Original von SUID:root
Ja, man muss die alle richtig beantworten.
Sicher? Als ich das letzte Mal mit der Anmeldung gespielt habe da haben 4 von 6 Antworten gereicht. Wenn das bisher nicht geändert wurde müsste das noch immer so sein...

Edit: Japp, habs grade nochmal probiert. Es reicht wenn man 4 Fragen richtig beantwortet, die restlichen beiden hatte ich überhaupt nicht angewählt.

Ätsch @ root :D

ich merke gerade, dass ich wohl wieder anmeldung spielen muss.

scheint sich ja einiges geändert zu haben.

seit wann habt ihr diesen code drin ? anmelde bot´s dürften doch schon bei den anmeldefragen scheitern ?!

/edit:
bei mir war es damals auch nur eine frage

/edit die 2.:

looool.

hab ihr echt super gemacht mit diesen fragen. die sind besser, damit stellt man unter beweiß, dass man auch nach informationen suchen kann wenn man es nicht weiß.

ich muss sagen, das ist eine super idee keine inf. oder mathe fragen mehr zu stellen.

MfG
Caleb

jo die fragen sind gut.. keine thema. Aber der sicherheitscode sollte doch etwas eindeutiger sein finde ich.. also so dass man es als mensch zumindest entziffern kann. *g*

Ach maaan, das Thema hatten wir doch schon so oft.
Solche Codes sind gut, auch wenn er zu meiner Zeit noch nicht da war, so kann man nicht durch Bots multiple Accounts anlegen und die Rätsel sind nicht gerade das schwierigste. Wer googlen kann ist klar im Vorteil.

ein bot kann nicht nach rätselantworten googeln.

und sie sollen ja nicht unbeding schwer sein (wenn ich die admins richtig verstanden habe). sie sollen nur prüfen, ob die personen die sich hier anmelden vileicht auch mal google nutzen befor sie sinnlos fragen

mfg
caleb

Wenn der Fragenkatalog nicht ständig erneuert wird und es nicht allzu viele Fragen gibt, kann man sehr wohl einen Bot für dieses Board schreiben. (Natürlich müsste man zuvor alle Fragen als Botschreiber beantworten um sie dann dem Bot "beizubringen")

Zurück
Oben