Überwachung durch Lan

ich glaube dameware zählt zu diesen kandidaten, die ein unbeobachtetes zusehen erlauben...

Original von redips
wo bekomme ich sowas her?

Mit solchen Aussagen outet man sich hier definitiv als Script-Kiddie :D. Gib' doch mal Dameware bei google ein... Edit: Mist, dupLex war schneller :P

Aber back2topic: Remote Administrator und radmin.com benutze ich selbst und das Tool liesse sich AFAIK sogar so installieren, dass kein Icon erscheint, wenn auf den Computer zugegriffen wird. Zwar ist das Tool nicht im Stealth-Modus installier- oder ausführbar, aber für PC-Anfänger ist selbst das noch zu hoch.

dfi

danke für den link!

ich hab noch eine frage: wenn ich auf den rechner meines bruders gehe, kommen ja viele sachen, z.b. prozesse. Wenn ich darauf klicke will das programm einen username und ein passwort.
Welcher username ist hier gefragt? der vom rechner meines bruders?

bitte um hilfe

danke

redips

PS: dfi, mit solchen aussagen die du machst outet man sich als volltrottel, weil man zu dumm ist um auf den link zu drücken!

PS: dfi, mit solchen aussagen die du machst outet man sich als volltrottel, weil man zu dumm ist um auf den link zu drücken!

mit solchen aussagen outet man sich als person, die sich gerne bedinnen lässt und noch nicht mal ne minute in google investiert um ein programm zu suchen... ;)

zu deiner frage:
ich habe selbst keine große erfahrung darin. habe bis jetzt nur eine connection auf mich selbst geschafft. ich weiß jetzt nicht wie dein bruder seinen rechner abgesichert hat. vll mit den standardadmin ohne pw. oder mit seinen username. ka musst du versuchen.auf jeden sollte dieses konto auf den rechner deines bruder existieren.

Original von redips
auf diese weise bemerkt der andere doch, dass man ihm zusieht.
kennt einer ein Programm, womit der andere nichts mitkriegt: also nicht erst den server starten muss? man kann vnc zwar in den autostart ordner komieren, aber dann ist immer noch das sympol in der startleiste...

ich hatte mal ein programm das sowas konnte, aber das war leider nur ne 30 Tage demo.

Mann, mann mann wenn ich noch einmal lese, daß da ein traysymbol ist und der andere das ja so bemerkt häng ich mich echt weg...

dann mußt du einfach beim ULTRAVNC clienten in die serverdefault options gehen und das traysymbol ausmachen... ein bisschen denken und konfigurieren muß man da schon! Ich mache das wie gesagt bei meiner freundin auch oft und sie bemerkt auch nichts, wobei ich das aber mache um ihr zu helfen und sie es weiß, bevor bei mir auch noch was wegen moral und so kommt! Das hier ist echt der bescheuertste thread, den ich je gesehen habe... Ich habe mich das gleiche gefragt, bin bei google suchen gegangen, hab ULTRAvnc gefunden, es installiert und fertig....

oder geh doch einfach in den Verlauf und dann guckst du bei eigenschaften, der seiten, wann diese aufgerufen wurden (um wieviel uhr...)

gruß vom thread gernervter

ok, ich hab für die, die ultravnc server auf den rechner z.b. seines bruder machen wollen, ein setup das nur den server installiert. auserdem sind alle voreinstellungen, wie kein sypbol in der startleiste schon gemacht.
der server muss nicht mehr von hand gestartet werden da eine verknüpfung in den autostart ordner erstellt wird.
am besten sagt ihr dem ders installieren soll, es sei ein update für sein liblinsgame.

hier könnt das setup downloaden

redips

PS: wenn es alles funktioniert, bitte posten

Bring deine Eltern lieber wieder zusammen mit gemeinsamen touren.
Step by Step
Organisiere Theater, Kino, Ausflüge, kurztripps (Paris Stadt der Lieb).

Da du ja schon zur Erkenntniss gelangt bist das zwischen deinen Eltern was nichts stimmt hast du als snifferhacker :) genug input um in die tat zu schreiten weiteres ausspionieren machen nur looser :)

Sprech Deinen Daddy ja nicht direkt an des kann in die Hose gehen.

Zurück
Oben