Überwachungskamera Signal stören?

Nein es ist so, ein kumpel von mir arbeitet hinter einer bar und wird immer überwacht und wir hatten eigentlich vor das kamera singnal zu stören, nicht das andere gäste da durch verletzt werden oder so, keine ahnung.

ciao

wenn ihr die versorgung zur kammera abkelmmt dann wird warscheinlich niemand verletzt, nehme ich mal an.

solltet ihr versuchen das kabel mit einer panzerfaust zu durchtrennen dann garantiere ich für nix.

ansonnsten würde ich mal bei betriebsrat nachfragen.

Warum klebt Ihr kein Kaugummi auf's Objektiv der Kamera?
Dann ist es auch "dunkel", und der Kamera passiert nichts.

Oder noch besser:
Ein Objektivvorsatz mit einem hübschen Foto? :D

Nein das nicht, aber als ich auf der Arbeit mal eine D1 Netzstation anschliessen sollte wurde es auch schon verdammt heisst.

Das ist so ziemlich der selbe Effekt wie bei einer Microwelle, nur eben ohne Tür davor :)

Jetzt ist mir einiges klar...

@KroaX
So langsam beginne ich zu glauben, dass Dein Avatar doch ein Selbstbildnis ist...wie lange musstest Du Stationen dafür aufstellen? *rofl*

Also hier noch was ;) :

Molotow Cocktail basteln :
Nimm eine Glasflasche .Und kippe Benzin rein .Danach steckt man ein getränktes stück Stoff in den Flaschenhals .Zum Schluss noch mit Kaugummi verdichten .Jetzt nur noch anzünden und wegwerfen.

Dosenbombe basteln:
Nimm eine leere Dose .Fülle sie mit Benzin .Danach stopfe viel Klopapier in die dose .Lasse ein bisschen rausgucken. Fertig! Nachdem du das Klopapier
Angezündet hasst stopfe noch schnell Kaugummi über die Öffnung.
Jetzt nur noch vor die Kamera werfen ;) na dann by

mfg anonymus

Ihr habt ja alle keine Ahnung. Ein EMP! Nur ein EMP und es geht nix mehr. Also, kleine Atombomben, so genannte "diirty Bombs" sind für der kleinen Geldbeutel erschwinglich und recht einfacht gebaut. Machen auch einen EMP.

OMFG welche n00bs posten den hier? rofl

Dosenbombe basteln: Nimm eine leere Dose .Fülle sie mit Benzin .Danach stopfe viel Klopapier in die dose .Lasse ein bisschen rausgucken. Fertig! Nachdem du das Klopapier Angezündet hasst stopfe noch schnell Kaugummi über die Öffnung. Jetzt nur noch vor die Kamera werfen na dann by

Klar auf welchem Funktionsprinzip soll das funktionieren?
Weil Benzin detonativ zerfällt oder wie?:D :rolleyes:

Ich würd nen Magnetron und nen Hohlleiter nehmen.
Mit nem leistungsfähigem HERF kannste so ziehmlich alles ficken.
http://mitglied.lycos.de/jplabxt1/Magnetron.mpg

Ein Tutorial für einen link? ?(

Warte doch ma ne sekunde du wirst auf die Seite weitergeleitet.

Lol such einfach nach Magnetron Amplifier.
Außerdem isn Herf nix für irgenwelche 15 jährigen n00bs mit Realschul Physikkenntnissen. Ansonsten viel Spaß bei deinen Innerenverbennungen es sei den du spielst erst noch mit dem MOT rum dann können die auch äußerlich sein wenn du es überlebst. :D

Ich wette die meisten wissen nochnedmal wie nen Magnetron aussieht geschweige denn funktioniert.

Glühdraht, Frequenzgenerator, Transistorendstufe, Autobatterie, Plastikrohr und eine Packung U-Scheiben ausm Baumarkt. Fertig ist der tragbare Teilchenbeschleuniger :D

Auf das Gerät richten und einschalten ... *brrzzl*

Ich sag nur nimm ne zwange und schneit das kabel durch ! Ansonsten mal ne frage zuviel tv geguck? oder übst du schonmal um be splinter cell mitmachen zu dürfen?

Zurück
Oben