0 Byte "große" .exe lässt sich nicht löschen __**Windows Fehler**__???

aus nem blöden scherz hat ein kumpel ne .txt datei erstell und diese umbenannt in dialer.exe :D .
nun lässt diese sich aber nicht mehr löschen,da sie angeblich immer in gebrauch ist. X(
ich denke das hat was damit zu tun das die datei einfach zu klein ist und das ein fehler von windows is (xp pro),sodass er bestimmte dateien (hier im beispiel ne .exe) einfach nicht löschen kann.
da müsste irgendwas in der registry sein,doch was ,wo :evil:

Wenn es nur eine txt file ist, ohne inhalt die zu .exe umbennant wurde, dann gibt es auch nichts in der Registry. Es müsste schon ein richtiger Dialer sein, nur durch Namensänderung wird es das aber nciht.

check mal die Suchfunktion, ähnliche Probleme wurden schon öfters besprochen.
http://www.hackerboard.de/search.php?searchid=104708

1. zeig mal ein bisschen eigeninitiative, schließlich ist es dein Problem :rolleyes:

2. wieso kannst du den Link nicht benutzen? Naja ist eigentlich auch egal, da ich dich damit nur auf die Suchfunktion stoßen wollte.

Original von NeoN
1. zeig mal ein bisschen eigeninitiative, schließlich ist es dein Problem :rolleyes:

2. wieso kannst du den Link nicht benutzen? Naja ist eigentlich auch egal, da ich dich damit nur auf die Suchfunktion stoßen wollte.

lol? ich versuche das teil seid ner woche vom rechner zu kriegen
sonst würde ich mich nicht an euch wenden
ich denke mal für die meisten hier müsste es ne klare sache sein,deswegen habe ich eigendlich mit einer einfachen antwort gerechnet wie zb : lösch den und den eintrag aus der registry oder mach dies und das und dann kannste die löschen...

naja war wohl nix,aber es ist ja immer das selbe
man bekommt sprüche wie...zeig mal eigeninitiative,wird auf die suchfunktion hingewiesen usw...doch eine antwort bekommt man selten

@ NeoN

wollte mir den link auch grad mal ansehen um zu lesen was da steht, aber, obwohl als eumel59 eingeloggt bekomm ich dies hier:

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

kommt nicht wirklich gut - wie kann ich sowas vermeiden?

gruß vom eumel

Weil searchid's
1. usergebunden sind
und
2. nach einiger Zeit ablaufen

k wusste ich nicht.

@DMoD_MaTriX

wenn du die Posts aus der Suchfunktion durchgelesen hättest, dann hättest du mitbekommen das es dafür nicht 1ne Richtige bzw. 100%ige Lösung gibt, aber dafür viele Ansätze, deshalb gibt es eine Suchfunktion um eben nicht wieder jeden Vorschlag zu wiederholen, der eben nur zum Teil zum Ziel führt. ;)

Außerdem findest du es nicht komisch einfach in ein Forum zu kommen und dann auch noch nach Wunsch Lösungen für deine Probleme zu erwarten? Wenn du Geld zahlst für diesen Service, dann kannst du sowas erwarten, aber nicht auf Freiwilliger Basis.

Naja, wie auch immer, viel Glück beim lösen deines Problems, vielleicht hilft dir ja jemand anders mehr als ich. lol

edit: @eumel59

check den Post von Mackz
War mein Fehler, wusste das nicht das es usergebunden ist.

also hast du es schön mal im abgesichertem Modus versucht?? und alle laufende Prozesse die du kannst herausgelösch? sie danach versucht zu entfernen? Versuche dies mal!

MFG Cyphot

also....,
ich habe nun eine klare antwort in nem andren forum bekommen,wie ich sie mir vorgestellt hatte!ohne langes diskutieren

einfach den "handy bits file shredder" ziehen,knapp 1mb,installieren,NEUSTARTEN(sonst geht nix) und dann haut der alles was du willst knadenlos von der platte.

und es ging ohne probleme,so hatte ich mir das vorgestellt

hat sich also erledigt

man bekommt sprüche wie...zeig mal eigeninitiative,wird auf die suchfunktion hingewiesen usw...doch eine antwort bekommt man selten
Es würde dir niemand zum Benutzen der Suchfunktion raten, wenn dort nicht eine Lösung zu finden wäre. (Das sollte sowieso der erste Schritt sein, bevor man ein neues Thema startet!)
Denkst du, nur weil du zu faul bist einmal 5min die interne Suche zu verwenden, posten wir alles doppelt und dreifach und servieren dir als Belohnung alles in "mundgrechten" Häpchen, damit du ja deinen Grips nicht anstrengen brauchst?
Aber wahrscheinlich ist es einfacher die community zu wechseln und bis zum nächsten Tag auf eine Antwort zu warten, anstatt die Suche mit einem relevanten Suchstring zu füttern.

... Grüß das andere Forum nett von mir, denen wirst du mit deiner Anwesenheit sicherlich viel Freude bereiten. Auch in Hinblick auf das Topic, die sind bestimmt beeindruckt von den tollen umgekehrten Fragezeichen die du da kannst.

uiii,private probleme? oh,ne warte,die fragezeichen scheinen für dich ja was besonderes zu sein,also nochmal.... uiii,private probleme??
das forum hier wird schon ganz gut sein denke ich mal,doch ich kann so ein tussi gehabe nicht ab
der thread ist hiermit erledigt und ich werde mich nicht nochmal auf dieses zickenterror niveau hinablassen.
closed

es ist normalerweise nicht meine art mich in derartige diskussionen einzumischen, zumal ich der meinung bin das dieses board zu einem anderen zweck dient.
nur das verhalten der anderen boardmitgieder die versucht haben dir zu helfen, als >zickenterrorniveau< zu bezeichen, veranlaßt mich hier auch was dazu zu sagen.
sag mal, ich will dir ja nicht zu nahe treten,aber ist dir vielleicht nur im geringsten mal in den sinn gekommen das DU und ausschließlich DU für das was du zickenterrorniveau nennst verantwortlich sein könntes.
wie man in den wald ruft so schallt es bekanntlich zurück.
und wenn du in großkotziger weise auftrittst und forderst anstatt mal bissl höflichkeit walten zu lassen und vielleicht mal ein kleines bitte oder danke an der passenden stelle von dir gibst... oh sorry, vermutlich sind da bei dir tastatursperren angebracht.
so wie du dich hier präsentierst kann ich mir ziemlich genau ein bild von dir machen und muß sagen, ich bin froh das ich eine derartige anhäufung an personifizierter überheblichkeit, unhöflichkeit und arroganz weder in meinem freundeskreis noch an meinem arbeitsplatz finde.
mich würde nicht wundern, wenn du in deiner frischfröhlichfreundlichen art noch des öftern derartige kritik bekommen wirst, es sei denn du begibst dich unter deines gleichen. denn von deiner sorte gibts leider mehrere bist also kein einzelexemplar.
nichts desto trotz
ein schönes wochenende
vom eumel

Zurück
Oben