1. Win7 (32Bit) 4GB RAM? 2. "Alles Wiedergeben"-Verknüpfung?

Heyho, ich bin neu hier =) Erstmal ein fröhliches Hallo an alle die dieses Lesen =D

Also, ich hätt da mal 2 Fragen...

1. Ich hab bisher immer nur 1GB RAM gehabt, und jetzt mir 2x2 GB Riegel gekauft und eingebaut.. (die 2x 512MB sind raus) und jetzt zeigt WIn 7 (32Bit) mir an dass es nur 3GB sind, aber verhalten tun sie sich immernoch nur wie die 1GB vorher ._. Kennt da jmd ne Lösung für?

2. Wär es möglich, eine Verknüpfung zu erstellen, die die Gleiche Aktion hervorruft, wie der "Alle Wiedergeben" Button oben in der Leiste?

Lg David

Ein 32bit-System kann niemals die kompletten 4GB RAM adressieren. Du wirst also ein 64bit-System nutzen oder dich mit 3GB zufrieden geben müssen.

Was verstehst du unter "verhalten tun sie sich immernoch nur wie die 1GB"?

aaah bitmuncher, du hast den avatar drin den ich vor noch nen paar wochen drin hatte =D (nicht hier..) =)

so schluss mit ot, also

ich mein, ich dachte mit mehr Ram kriegt man alles abundzu schneller hin, aber verändert hat sich überhaupt nix...

Schneller wird garnichts, wenn der RAM schon bisher nicht ausgelastet war. Mehr RAM bringt nur dann einen Geschwindigkeitsgewinn, wenn er vor der Erweiterung ständig komplett voll war, so dass die Auslagerungsdatei exzessiv genutzt wurde.

Hast du vorher, also mit 1GB, auch Windows 7 benutzt? Zumindest bei der Steigerung von 1GB auf 4GB (3GB nutzbar), sollte man eigentlich da schon ein wenig was merken, aber vielleicht hast du wirklich einfach noch nicht genug Programme offen.

@ Brabax
mh, ok, guck ich ma im bios ob ich da was ändern kann..
"Alles Wiedergeben" steht meistens in Ordnern wo nur Musik drin ist..

@ Lightsaver, ja hab ich..

Zurück
Oben