100% free Mirc Download !?

Hi
habe mal vor einen monat eine seite gefunden wo man MIRC kostenlos und ohne reg downloaden konnte nur mir ist die url entfallen !!!

kennt jemand eine seite wo man den kostenlosen MIRC downloaden kann !?

Nein Mirc ist nicht zu 'Cracken'.

Grund :
http://www.hackerboard.de/thread.php?threadid=704&sid=
Crackanfragen für Programme jedweder Art sind strikt untersagt. Es existieren genug Suchmaschinen für diese Zwecke. Unter diesen Punkt fallen auch anfragen zum knacken von Protokollen (FTP, Telnet u. ä.).

Anfragen, Links, Themen und Diskussionen zu und um Warez sind strengstens verboten! Ein User, der dieses Thema anschneidet, wird sofort gesperrt. Genauso verhält es sich mit "FreeTV" (womit das illegale, kostenlose Empfangen von PayTV gemeint ist). -

Ich wünsche dir viel Spass mit der Shareware.
Alternativ könntest du auch einen anderen IRC CLient verwenden.
Unter http://www.hackerboard.de/thread.php?threadid=5972&sid= findest du eine kleine Auswahl an Clients.

Mein Liebling ist Xchat www.xchat.org welches Opensource (frei) ist.

Gruss poiin2000

Du kannst damit genauso Chatten wie mit Mirc.
Es laeuft stabiler, bietet mehr Tiefeingreifendere Moeglichkeiten , dafuer aber auch in manchen Punkten weniger FUN Material.

p2k

p.s. Testen :)

Original von soox
mirc ist nicht kostenlos sondern shareware welche du von www.mirc.com downloaden kannst.

äähhmm..... ältere versionen von mIRC sind kostenlos ^^ bzw. wollen keine registierug habn.... ab v6.12 musste glaub ich ma zahlen hat mein freund gesagt un des stimmt auch hab nen älteres mIRC laufen un nix is mit registieren usw. .. ^^

na seht ihr es gibts also doch hab doch nix an den augen !!!
nur ne frage hab ich da was fehlt bei der älteren version ??? und wo kann ich sie loaden ! thnaks

also so für den normalen is egal... weil willst ja nur im prinzip /join #dexy zB machn... un chätten.. odda was willst mit dem ding noch können ^^ ....

wo wir einmal beim thema sind.... /join #dexy ... :P ^^

naja... :p .... gute frage nächste fragen....
naja also... datein schiggn kannst noch un halt allet was mit chatten zu tun hat ^^ ...
in den neueren versionen sin halt nur ander bugs drinne.. is für den normalen user eg egal ^^ bzw mich interessiert des au net wirklich sollang es funktioniert ^^ ....

jo bugs interessieren mich auch nicht dafür gibs andere leute die sich denk kopf darüber zerbrechen !

gibst du mir denn link zu der alten version danke sehr nett ;-)

hum hab so schnelle au keinen un hab gerade probleme mit photoshop ^^ .. der fuck will net laufen...
versuch ma zu googlen... gibt bestimmt noch eine im netz ^^

Zurück
Oben