100 % Gratis telefonieren !!!

• Themenstarter Themenstarter Noel
  • Beginndatum Beginndatum
Original von minzel
Also ich habe das Programm auch getestet. Zuerst ohne Überweisung und dann mit. Momentan sind keine bösen Überraschungen aufgetaucht. Also scheint es kostenlos zu sein.

Was die Überweisung per PayPal angeht @ K!lLeR
find ich dein Kommentar dazu schon übertrieben. Habe das per PayPal gemacht und es hat super geklappt. Wurde auch auf meinem Account gut geschrieben. Da sind mir unseriöse 900 Nummern nicht ganz geheuer. Zumal man da jede menge mehr bezahlt als man will. (Telefonkosten zur Nummer + Mehrwertsteuer + Auswahl(Preis) + Zuschlag). Unter einem euro kommst du da lange nicht weg.

Ein Gerücht muss ich an dieser Stelle aber mal aus der Welt schaffen:
Habe mit Freundin mal telefoniert und wenn das so ist hält es meißt stunden an. So wollte ich das ganze mal mit Voice Buster ausprobieren und siehe da ... das Gespräch wird nach einer Stunde unterbrochen! Man kann aber wieder erneut anrufen. Das alles ist wie immer "kostenlos". So lange niemand was anderes belegen kann.

Soviel zum Thema: 1 ? überweisen und so lange telefonieren wie man will.

minzel
ist immer noch alles ok? hast du die 1? ein einziges mal bezahlt oder zahlst du die jetzt monatlich?

Ist es immernoch, nur haben se jetzt das zu Bezahlende bei PayPal auf 10 ? beschränkt.
Man kann man aber noch ne 0900 nummer wählen aber da kommst du sicherlich auch nicht grad billiger. Also nur 1 Euro geht nicht mehr.

öhm ... also mit der version die es zur zeit gibt, kannst du auch auf das handy telefonieren. kostet nur 0,20 ? pro minute.

mfg
minzel

also.. am Anfang war ich super begeistert davon, die Sprachquali war super... aber irgendwie wird die quali mit jeder Version die rauskommt schlechter...
( ich hab ne 6 MBit/s Leitung -komplett frei- und komm trotzdem manchmal abgehackt rueber )

Das kann ich leider nicht bestätigen.
Nutze es immer noch und außer einem knacken hin und wieder was auch durch das Micro entstehen kann bin ich wunschlos glücklich.

Ihr koennt auch Freecall nutzen, mit dem ihr 300 Minuten pro Woche ins Festnetz telefonieren koennt. Und wenn ihr das mal ueberschreitet dann einfach innerhalb von paar Sekunden neu registrieren und schon hab ihr wieder 300 freie Minuten.

Hier der Link zur Freecall Homepage:
KLICK

Habe es selbst mehrmals getestet und es sind keine versteckten Kosten!

Argentina free*
Australia free*
Austria free*
Belgium free*
Canada free*
Czech Republic free*
Denmark free*
France free*
Germany free*
Hong Kong (+mobile) free*
Hungary free*
Ireland free*
Italy free*
Luxembourg free*
Malaysia free*
Netherlands free*

New Zealand free*
Norway free*
Poland free*
Portugal free*
Puerto Rico (+mobile) free*
Russian Federation free*
Singapore free*
Slovenia free*
South Korea free*
Spain free*
Sweden free*
Switzerland free*
Taiwan free*
United Kingdom free*
United States (+mobile) free*

edit: sry sehe gerade thread ist schon älter oO
vllt koennt ihr es trotzdem gebrauchen^^ sollte ja nix schlimmes dran sein das nochmal zu erweitern.

Ich könnte jeden von euch 5 sekunden aus dem ausland (beispielsweise österreich/ungarn etc) anrufen und jeder von euch müsste 1? mind. aufm handy zahlen. der angerufene, und da wird nicht gefragt wollen sie annehmen.
Entweder ihr verwendet ein anderes Abrechnungssystem wie der Rest der Welt, du hast es falsch verstanden, oder ich bin zu doof um deinen Post zu lesen...

Wenn du jemandem AUS dem Ausland anrufst der sich selbst daheim befindet zahlst du Roaming-Gebühren, er nix.

Wenn ER dich anruft während du dich im Ausland befindest zahlt er die normalen Gebühren und DU eine Gebühr für fremde Netznutzung, die durchaus saftig sein kann.
Da du aber weißt, dass du dich im Ausland befindest, hast du die Wahl das Gespräch anzunehmen (und damit deine Zustimmung zu geben) oder abzulehnen.

Habe mit Freundin mal telefoniert und wenn das so ist hält es meißt stunden an. So wollte ich das ganze mal mit Voice Buster ausprobieren und siehe da ... das Gespräch wird nach einer Stunde unterbrochen! Man kann aber wieder erneut anrufen. Das alles ist wie immer "kostenlos". So lange niemand was anderes belegen kann.

Soviel zum Thema: 1 ? überweisen und so lange telefonieren wie man will.
In Deutschland (und auch hier in Österreich) muss nach einer Stunde unterbrochen werden (gesetzliche Vorgabe).
In anderen Ländern mag es durchaus unbegrenzt funktionieren.

Just my 2 cent
Thalon

Zurück
Oben