:-)

*ohne worte*

und ein DICKES HAPPY BIRTHDAY an j. *knutschaaaaaaa*
 
ICH GLAUBS JA NICHT!!! *Creep um den Hals fällt*

Welcome Back S. ... ähm *hust* ... kleene ;) lalala

Juhuuu

Creep ist wieder da *singt* :rolleyes:
 
Hm, ich weis zwar nicht, wer du bist...
Aber, da die ganzen Admins hier gerade ausrasten...bist du sicher was besonderes. ;-)

Also dann ...

MfgICH
 
Original von ICHdasICH
Hm, ich weis zwar nicht, wer du bist...
Aber, da die ganzen Admins hier gerade ausrasten...bist du sicher was besonderes. ;-)

Also dann ...

MfgICH

bestimmt sieht se gut aus *Fg*

also ich das ich und ich wollen bilder *großes lol*
 
Original von Nornagest
WB creep :)

Norna, nicht verstehend warum Leute hier posten die keine Ahnung haben wer sie ist...

SUID:root vermutet: Weil die Leute höflich sind.

Ich habe auch keine Ahnung wer creep ist, sage aber auch mal "HALLO", so von Mod zu Mod. ;)
Ehrenmoderatorin wird man ja nicht so ohne weiteres.

Aber dass beim Avatar der Kopf fehlt, ist frustrierend. :(
So ein schöner Körper und dann fehlt der Kopf.
Wie schade...

root
 
Hm, wir haben wohl nur einmal Hallo gesagt, aber trotzdem nen dickes wb ;) - ich weiß zumindest um deine Stellung in der HaBo Society *g*
 
Welcome Back... also an den Namen oder an irgendwelche Posts hab ich mich nicht mehr erinnert... aber an das avatrar *muharhar* :) :) :)
 
Auch von mir ein herzliches willkommen zurück ;)

.oO auch wenn ich mich nicht an viel erinnern kann, war ich doch mindestens so verwundert wie The Evil One

mfg
Sven
 
Zurück
Oben