Hallo Leute 
ich habe 2 Betriebssysteme auf c: und möchte eins löschen.
Ich bin über msconfig auf den Register boot.ini und habe dort den Eintrag löschen wollen, dieser ist jedoch schreibgeschützt.
Die rechte Maustaste funktioniert hier nicht, und auch anders habe ich den Schreibschutz nicht rausbekommen.
Muß ich das über DOS machen?? Habe WIN 2000 und WIN XP drauf, und möchte WIN 2000 halt löschen....
Gibt es überhaupt noch einen anderen Weg, wie ich das WIN 2000 löschen kann?
Danke für jede Antwort
lg one~of~them
ich habe 2 Betriebssysteme auf c: und möchte eins löschen.
Ich bin über msconfig auf den Register boot.ini und habe dort den Eintrag löschen wollen, dieser ist jedoch schreibgeschützt.
Die rechte Maustaste funktioniert hier nicht, und auch anders habe ich den Schreibschutz nicht rausbekommen.
Muß ich das über DOS machen?? Habe WIN 2000 und WIN XP drauf, und möchte WIN 2000 halt löschen....
Gibt es überhaupt noch einen anderen Weg, wie ich das WIN 2000 löschen kann?
Danke für jede Antwort
lg one~of~them