2. Betriebssys löschen

Hallo Leute :)

ich habe 2 Betriebssysteme auf c: und möchte eins löschen.

Ich bin über msconfig auf den Register boot.ini und habe dort den Eintrag löschen wollen, dieser ist jedoch schreibgeschützt.

Die rechte Maustaste funktioniert hier nicht, und auch anders habe ich den Schreibschutz nicht rausbekommen.

Muß ich das über DOS machen?? Habe WIN 2000 und WIN XP drauf, und möchte WIN 2000 halt löschen....

Gibt es überhaupt noch einen anderen Weg, wie ich das WIN 2000 löschen kann?

Danke für jede Antwort :)

lg one~of~them
 
Der Befehl für das Aufheben des Schreibschutzes und den anderen Eigenschaften lautete wie folgt:

attrib -r -s -h -a C:\BOOT.INI

mfg $oul
 
Danke @$oul

habe eben folgendes im Forum gelesen:

Wenn man den Eintrag im boot.ini löscht, hat man zur Folge,daß man nicht mehr gefragt wird, welches B.System gestartet werden soll.......wie kann ich aber das WIN 2000 vollständig löschen/deinstallieren??

Geht das überhaupt, da ich keine Partition auf c: habe ?( ?

Danke und lg :)
 
Zurück
Oben