2. Bildschirm ohne Neustart

mal so ne blöde Frage am Rande

kann man Nachdem Hochfahren des Rechners einen 2 Bildschirm anschließen?
Also vielleicht kenne ja einige das Problem:
Man fährt das Notebook hoch, will nur mal eben schnell was machen, doch dann fällt einem noch viel mehr ein was man noch machen muss, wenn zufällig einen 2. Bildschirm in der Nähe stehen hat und dieser gerade nicht anderweitig genutzt wird möchte man doch aus bequemlichkeit gerne diesen einfach zusätzlich anschließen, allerdings ohne das Notebook neuzustarten!

geh das überhaupt?

Gruß
Benwilliam
 
ka ob das ganz ohne neustart geht, aber ich denke es sollte zumindestens reichen wenn du nur den xserver neustartest. das geht (zumindestens unter gnome) mit STRG+ALT+BACKSPACE.
 
thanks

XServer neustarten hat tatsächlich gereicht

aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht oder?
und wie schauts bei WinXP aus?
 
Keine Ahnung probiers doch aus ;) Wenns nicht klappt könntest du es mal mit 'Benutzer wechseln' probieren, danach mit abmelden oder Ruhezustand.
 
Zurück
Oben