2 Frauen

hi

@schweiz:

nun zieh dich doch nicht an deinem alter hoch!
es ist doch egal ob du 16, 17 oder 18 jahre alt bist. :D
tatsache ist das du auf eine andere scharf bist und ich sage nur, nimm was du kriegen kannst solange du noch jung bist.

und wenn nicht, dann eben nicht. dann lass es halt, aber dann fang doch bitte nicht einen thread darüber an
was du machen sollst.

@alle anderen die sich am frischfleisch hochziehen:

nun ningelt mal nicht rum! :D

cu
-= pillepalle =-

hey ich hab ne super lösung. du könntest ein pendel schwingen. haben wir heute in reli gemacht (berufsschulen reli hat noch stil im gegensatz zu schul-reli).
uns wurde gesagt dass wenn man das pendel über einem männlichem bild schwingt, das pendel im uhrzeigersinn schwingt, bei einem weibchen nur vor und zurück. wir hatten das dann ausprobiert und siehe da des geht wirklich (hab mich übern lehrer lustiggemacht und gemeint der cheatet, habs aber dann selbst ausprobieren dürfen und des klappt echt). erklärt wird des ganze so: im unterbewusstsein ist gespeichert dass man schon mal gehört hat dass das pendel im kreis rum geht bei einem mann. wenn man das dann selber ausprobiert bewegt das unterbewusstsein den arm so, dass das eintritt was man sich vorstellt. das ganze funktioniert dann auch mit ja/nein. leg dir zwei zettel hin und schwing irgendwas hin und her. durch dein unterbewusstsein erfährst du dann was du willst.

=> hey bitte haltet mich net für voll oder so, ich glaub net an "höhere kräfte" aber des mit dem pendel hat mich fasziniert. :D
und es wird logisch und einleuchtend begründet.

:D ist ja echt lustig so eine diskussion - aber ob auspendeln oder nicht - ich denke man muss sich wirklich im klaren darüber sein was man will oder nicht.

für mich am besten ist da immer, sich von allem mal ne zeit zurückziehen und sich alles durch den kopf gehen lassen - ... dann kommt man zur *richtigen* einsicht... :P

wieso sind nicht alle so entschlussfreudig wie ich *sfg* -?... - nein scherz mal beiseite, nur wenn man vor nem kuchenbuffet steht muss man sich ja auch entscheiden, das ist bei jungs oder mädels nichts anderes (nur dass zweiteres vielleicht etwas weitreichendere konsequenzen hätte :D)
lg

und evil, ich wusste immer das du mich verstehst!
Jepp ;)

also leute, mal ganz ehrlich, wollt ihr schweiz seine erfahrungen nehmen und ihn mit aller macht an ein mädchen fesseln?
er ist 16 und ihr wollt ihn jetzt schon zur goldenen hochzeit verdammen!
lasst ihn seine erfahrungen sammeln, denn letztendlich kann ihm die entscheidung sowieso keiner abnehmen!
Als sich die beiden kennengelernt haben, war er 14. Sie wird in dem gleichen Alter gewesen sein, wenn nicht sogar etwas jünger. Es wäre schön, falls das noch ein paar Jahre hält. Aber die Erfahrung hat nunmal gezeigt, daß es eben meist in die Brüche geht, wenn man sich so jung bindet. Aber andererseits: Falls es Mitte 20 in die Hose geht, ist Dein Leben noch nicht vorbei, da fängts nämlich erst an richtig geil zu werden :D

Original von Gottzilla
Original von Sharkspear
Da gibts übrigens nen tollen alten Spruch: Nur wenn Du etwas gehen lässt und es zu Dir zurückkehrt, gehört es zu Dir.

[ot]
Super Spruch! Respekt! Lange nicht so was intelligentes gehört. :)
[/ot]

auf diese situation passt meiner meinung nach besser: wenn du etwas wegwirfst, erwarte nicht, dass es dir jemals wieder gehören wird ...
vllt ist es gut oder aber auch nicht. entscheiden muss jeder selbst nach seinem gefühl und entsprechend mit den konsequenzen leben. das wurde hier aber schon mehrfach gesagt und daher spare ich mir den rest ...

grüße,
alpha.

Mein Rat wäre: Überlege mit welcher du dir eher eine Zukunft vostellen könntest, oder etwas festeres. Wenn du dir sicher bist, würde ich mich für diese entscheiden, aber versuch besser nicht beide zu nehmen, dass geht eh irgendwann schief.
Wenn du dich für deine Freundin entscheiden solltest, dann unternimm mehr mit ihr,
und lass dich erst gar nicht von der anderen in Versuchung bringen.
Das war mein Rat, aber die Entscheidung liegt bei dir, so etwas kann einem keiner abnehmen.

Viel Glück Mc Goodi

Zurück
Oben