Moin,
Ich habe folgendes problem, ich habe auf meinem bord (crosshair nforce590) eine Geforce 7600gs angeschloßen gehabt und mir jetzt eine 2. gekauft um diese im SLI modus laufen zu lassen, ich habe habe sie am 2. pci expres platz angeschloßen die brücke angeschlossen, ihm im bios gesagt "hey da ist ne 2. graka im SLI modus mit der 1." und vista hat das auch gleich erkannt und sagt mir nu das er beide hat und beide über ne brücke verbunden sind und zeigt mir bei der grafikkarten lesitung auch an das er insgesamt 1007mb grafikspeicher hat was bei 2 512ern ja hinkommt.
Mein problem ist jetzt nur folgendes, vista sagt mir das meine grafikleistung gesunken ist. Also habe ich es gleich ma getestet und ich habe nurnoch halb soviele frames beim spielen. Ich habe meine treiber durchgekuckt aber keine hilfreiche einstellung gefunden
Keiner 'ne idee?
ich bin am verzweifeln, finde einfach keinen grund ich probiere und lese auf der suche nach informationen aber eigentlich sollte es auf vista mit den neusten treibern funktionieren...
MFG Slain
Ich habe folgendes problem, ich habe auf meinem bord (crosshair nforce590) eine Geforce 7600gs angeschloßen gehabt und mir jetzt eine 2. gekauft um diese im SLI modus laufen zu lassen, ich habe habe sie am 2. pci expres platz angeschloßen die brücke angeschlossen, ihm im bios gesagt "hey da ist ne 2. graka im SLI modus mit der 1." und vista hat das auch gleich erkannt und sagt mir nu das er beide hat und beide über ne brücke verbunden sind und zeigt mir bei der grafikkarten lesitung auch an das er insgesamt 1007mb grafikspeicher hat was bei 2 512ern ja hinkommt.
Mein problem ist jetzt nur folgendes, vista sagt mir das meine grafikleistung gesunken ist. Also habe ich es gleich ma getestet und ich habe nurnoch halb soviele frames beim spielen. Ich habe meine treiber durchgekuckt aber keine hilfreiche einstellung gefunden
Keiner 'ne idee?
MFG Slain