2. Internet IP

Hallo Zusammen,

habe momentan ein Problem und bin schon ne Weile am grübeln, ob das überhaupt möglich ist.

Ich habe bei mir zu hause einen Server stehen auf dem ein TS Server ist. Gleichzeitig nutze ich aber den "JDownloader" der mir nach jedem abgeschlossenem download den Router resettet damit ich eine neue IP bekomme.

Meine Frage ist nun ist es möglich mir eine 2 IP zu spoofen oder was auch immer die ich an Rapidshare und Konsorten sende damit ich nicht immer den Router resetten muss und dann alle aus dem TS fliegen ?

oder ist das auf anderem Wege möglich ohne mir eine 2. Leitung zuzulegen ?

schöne Grüße 5etH
 
Das wird nur funktionieren, wenn du Proxys benutzt (für jeden Download halt einen neuen). Somit würde deine eigentliche IP sich nicht ändern, TS also die Verbindung nicht verlieren, RS würde aber immer die IP vom Proxy sehen.
Die Umsetzung wird aber höchstwahrscheinlich scheitern, da RS bestimmt öffentliche Proxys aussperrt oder diese auch von anderen verwendet werden, womit du auch wieder das Problem mit den IP Adressen hast.

Rein nur an deinem Anschluss ist nichts möglich, da du ja nur einen einzigen Anschluss hast. IP spoofen würde dir nichts bringen, da du dann die Daten ja nicht mehr bekommen würdest und somit wäre dir ja auch nicht geholfen
 
lasst sich das vielleicht mit ISDN koppeln weil da nutze ich nur 3 von 4 nummern ^^ xD also nur über ISDN ist das deutlich zu langsam aber vielleicht lässt sich damit was erreichen?
 
Du kannst natürlich parallel zu deinem DSL-Anschluss auch noch über ISDN ins Internet wobei ich dir da nicht sagen kann, was du dann noch am Rechner selber an Einstellungen machen musst, aber zum einen wäre dir ja ISDN zu langsam, zum anderen würdest du diese Einwahl natürlich separat bezahlen müssen, was mit Sicherheit teurer wird als ein RS-Account
 
Alternativ kannst du dir ja einfach mal nen RS kaufen. Wenn du schon wie ein Irrer Warez saugst, dann supporte wenigstens die crews und hoster :P
 
Original von 5etH
lasst sich das vielleicht mit ISDN koppeln weil da nutze ich nur 3 von 4 nummern

Die ISDN-Nummern haben erstmal noch gar nichts zu sagen... auch wenn du 5 oder 6 MSN hast - solange du nicht gleich 'nen eigenen Primärmultiplexanschluss hast (also 'ne komplette PCM30 für dich), hast du einen ISDN-Basis-Anschluss welcher ganze 2 Kanäle hat - du kannst also eh nur 2 deiner 3 Nummern parallel nutzen...

Und wie schon gesagt wurde: der RS-Account wird dir definitiv günstiger kommen als die zusätzlichen Internet-by-Call- und Einwahlgebühren und noch dazu möchtest du nicht wirklich mit ISDN noch versuchen was zu downloaden oder über TS zu kommunizieren?!

Denn über ISDN ins Netz gehen, um RS-Account-Kosten einzusparen, dass grenzt dann an "Wir müssen sparen - koste es, was es wolle..."
 
Zurück
Oben