2 Pc,s verbinden ?

hallo ! kann man 2 Pc,s (WIN XP) miteinander verbinden um Daten zu übertragen ? Und wenn , wie .
danke

Ja, kann man logischerweise. Die Frage ist nur, welche Hardware-Ausstattung die Rechner haben, wie sie miteinander verbunden werden sollen und was du mit der Verbindung erreichen willst.

Kabel ran geht ja nur, wenn beide Rechner eine Netzwerkkarte haben. Daher meine Frage nach der Hardware. Und los... was denn los? Websites ausliefern, Dateien austauschen, zusammen zocken? However... für all das wirst du das Netzwerk auch noch konfigurieren müssen, d.h. zueinander passende IPs und Netzmasken eintragen u.ä..

Kabel ran geht ja nur, wenn beide Rechner eine Netzwerkkarte haben. Daher meine Frage nach der Hardware. Und los... was denn los? Websites ausliefern, Dateien austauschen, zusammen zocken? However... für all das wirst du das Netzwerk auch noch konfigurieren müssen, d.h. zueinander passende IPs und Netzmasken eintragen u.ä..
:) nein einfach nur Bilder sichern . Die PC,s stehen dann nebeneinander . Aber ich sehe schon , muß es mit einem eXternen Anschluss machen
danke dir

Zurück
Oben