200GB Daten weg Truecrypt Volume..

GunRain

New member
Hi,


bin grad fix und fertig....
Hatte vor ein paar Wochen meine Daten Partition mit Truecrypt verschlüsselt.
Ging auch immer wunderbar bis heute.. Ich hab nichts gemacht außer von Vista versucht auf die Partition zuzugreifen. Dann hab ich noch die Laufwerksbuchstaben der verschl. Patition geändert (aber nacher wieder wie vorher gemacht)

nun geht nix mehr, ich binde das Volume in Truecrypt ein, das geht wie immer es kommt kein Fehler nix!
Es wird eingebunden als Lokaler Datenträger P:\ wie ich es immer hatte. Wenn ich nun drauf klicke kommt "Datenträger nicht formatiert, soll er nun formatiertwerden?" BLA BLA! genau das kam sonnst nur wenn man drauf wollte und sie noch nicht mit Truecrypt eingebunden war..
OMG da sind Daten von der Arbeit, komplette Musiksammlung, Filme, Games ALLES DRAUF


Ich glaube zwar nicht das hier wer zu diesem komplizierten Prob ne Lösung hat aber naja ihr seid meine letzte Hoffnung.



Gott bitte lasse nicht ALL meine Daten weg sein



Entschuldigt die Rechtschreibung
 
Oben