2D RPG-Game

Hallo Leute suche ein 2D RPG game wo man sich nicht an irgendwas halten muss wie z.B bei Vampires Dawn da gehts um ne story und an die muss man sich halten! Sowas suche ich nich suche sowas wie maply story nur dass man das auch offline spielen kann!

:d

Das Spiel ist sehr einfach gestrikt nicht wahr :D Ich suche ein Spiel wo die Grafik en bisschen besser ist und wo man sich seinen eigenen char machen kann wie bei der maplestory!

Hi,

auch ich habe schon nach einem MapleStory ersatz gesucht, aber nichts gefunden ;)
Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass du zum Offline spielen auch nichts vergleichbares finden wirst. Erstens weil du etwas Story-loses willst, was Offline so gut wie gar nichts zu finden ist und zweitens weil es schon Online kein mit Maplestory vergleichbares Spiel gibt, wenns wirklich 2D sein soll.

Spiel doch einfach MapleStory weiter, oder gibts Probleme mit der Internetverbindung?

Kein Internet Problem

Nein ein Problem mit dem Internet besteht nicht, aber ich spiele so viele online games und brauch mal ne auszeit :D

Ich persönlich fand das Spiel Teudogar noch gut.
Es gibt auch noch einige ähnliche Spiele wie VD, z.B. unterwegs in Düsterburg.

hört sich stark nach ultima online an, was du suchst. ist zwar online, aber man kann sich vom rest der welt fernhalten und für sich bleiben. ausserdem bist du vollkommen frei in dem was du tust.

es gibt eine breite masse an "freeshards", also freien servern, die von EA geduldet sind. eine gute übersicht über UO und freeshards bekommst du auf www.uoworld.de .

ich selber spiele seit langer zeit auf defiance. bei fragen -> fragen ;)

Zurück
Oben