xeno
Mitglied seit
Gefällt mir
33

Profilposts Letzte Aktivität Beiträge Über

  • Hallo mein Name ist Stefan ich bin letztes Jahr schon einmal hier gewesen da hast du mir die Pywetter.py programmiert. Ich würde jetzt gerne ein Tool besitzen um eine bestimmte Text Datei die auf meinem Server liegt und wsreport.txt lautet, automatisch zu twitter posten. leider haben die bei twitter viele Dinge komplizierter gemacht sodass man es nicht mehr so einfach umsetzen kann. Hast du vielleicht eine Idee wie ich das machen könnte. Es soll aber über einen Cronjob Task Manager und unter Verwendung von PHP gehen, habe mich bei twitter angemeldet und ahbe auch alles Dinge wie die keys usw erhalten. Also meine Wetterstation erzeugt jede Minute eine Textfile mit dem Namen wsreport.txt, in dieser Datei stehen exakt die Zeichenanzahl die man bei twitter posten kann, nur wie bekomme ich es jetzt zu twitter, früher habe ich das mit blat.exe und dann via Mail gemacht geht aber nicht mehr. Für alle Anregungen bin ich dankbar. LG Stefan
    Hallo,

    ich sehe dich als Moderator gerade online. An wen muss ich mich wenden, wenn mein Avatar von Board nicht angenommen wird?
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben