2k Server, automatisch anmelden, danach sofort sperren?

Hi,
ich würde gerne dafür sorgen, dass mein server mit win2k Server, sich beim hochfahren sofort automatisch anmeldet und danach jedoch gesperrt wird. Also das bei einem Absturz / automatischem restart (oder wenn irgendeiner dieser deppen die sich hier auch admins schimpfen *grml* den pc einfach mal ausmacht und dann merkt, ups der muss ja anbleiben) sofort auch alle programme wieder starten die nicht als service angemeldet sind sondern nur im autostart.

Müsste von einem anderen Server überwacht werden der diesen dann per WOL hochfährt.

Du könnste das Autostart per automatisches anmelden ausführen und dann per sleep eine bestimmte zeit warten bevor er wieder gelockt wird.

Ist zwar käse und sehr unsicher, aber leider ist mir nicht´s anderes bekannt.
Es gibt allerdings noch eine Software die beliebige Programme als Service starten kann.

cu

Du könnste das Autostart per automatisches anmelden ausführen und dann per sleep eine bestimmte zeit warten bevor er wieder gelockt wird.
jap, sowas hab ich gesucht, wie genau funktioniert das?

Ist zwar käse und sehr unsicher, aber leider ist mir nicht´s anderes bekannt.
nicht so schlimm, der raum ist normalerweise gut verschlossen :)

Es gibt allerdings noch eine Software die beliebige Programme als Service starten kann.
funktioniert leider in meinem fall nicht, da das mit dem windrop der dort z.B. laufen soll nicht funktioniert, da müsste ich eine art chmod für windows mithilfe von cygwin ausführen und das funktioniert hinten und vorne nicht. :(

Zurück
Oben