Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe 1 film auf normale rohlinge(700MB) als svcd gebrannt. dieser film besteht nun aus 3 cd´s.wie bekomme ich jetzt diese 3 cd´s auf 1 dvd rohling (4,7 GB) als svcd gebrannt ??? wie und womit mache ich das.ist das svcd das beste format ???
Du kannst jetzt aus dem SVCD Format natürlich nix bessres mehr machen.
Zum zusammenschneiden und recodieren der einzelnen mpgs würde ich dir TMPGEnc empfehlen. Google einfach mal danach. Ansonsten müsste aber auch in der Nero Suite alles sein was du brauchst.
ich habe mal eine cd auf die festplatte gezogen und fand nur die eine videodatei(mpeg)
diese datei muß doch erst wieder umgewandelt werden ?? als was und womit ?? mit TMPGEnc Plus 2.521 Deutsch geht das irgendwie nicht
nimm doch einfach die einzelnen .mpg Dateien und schreibe sie als auf die DVD als "normale" Daten. Jeder halbwegs aktuelle DVD Player der SVCD unterstützt wird auch diese Art beherrschen. Allerdings hast du dann kein Menu und eben drei Tracks.