habe folgendes problem, haben hier (WG) dtsl 3000 aber wir bekommen nur höchsten 1000 am ende, laut telekom ist unsere leitung ok.
hardware:
FRITZ!Box Fon 5050 (Firmware-Version 12.03.71)
woran kann das liegen das die verbindung so lahm ist?
wird die durch irgend was gebremmst?
weiss echt nicht mehr weiter, braucht ihr noch irgend welche daten, um uns evtl zuhelfen?
danke für evtl. hilfen ;(
hardware:
FRITZ!Box Fon 5050 (Firmware-Version 12.03.71)
woran kann das liegen das die verbindung so lahm ist?
wird die durch irgend was gebremmst?
weiss echt nicht mehr weiter, braucht ihr noch irgend welche daten, um uns evtl zuhelfen?
danke für evtl. hilfen ;(