3com etherlink III unter win95

hi leute,

wie kann man unter win95 eine isa 3com etherlink III installieren, und wo krieg ich die treiber her?

für die ehterlink III sind die Treiber dabei!

Da würde ich die finger von lassen. Die in der schule sollten das porfessionel machen lassen, weil DU zum schluss der bist, der einen auf die Mütze bekommt. ich rede da aus erfahrung. Einmal geht was nicht an den rechner schon bist du der buh man - ich würde das risiko nicht eingehen!!! Aber das sollte jeder selbst wissen, was die lehrer so machen (können)

tja, das weiss ich wohl, aber was meinst du, wer bisher schuld war, wenn irgendson kiddie sich fürn überhacker gehalten hat, und irgendwas zerstörte?

Also um Thema Schule: Ich war Admin für unseren Internetrechner.... (erst einer und dann kurz bevor ich abi gemacht hab wurden es dann 13)
und hab damit nur gute Erfahrungen gemacht, weil ohne mich und 2 weitere überhaupt nichts gelaufen wäre und ich hab eigentlich meistens nur positive Reaktionen bekommen (gut es war auch nie wirklich was dran und wir hatten NT4)

zu der Etherlink III ... und dem Prob mit dem "Überhacker":
DASProb hatte ich am Anfang auch, hab es aber dadurch gelöst, dass ich ALLEN benutzern dieses Rechners einfach ALLE Rechte gekappt hab, bis sie nur Internet und ihr Verzeichnis hatten (wobei Verzechnis heisst max 5MB download usw.).... Damit schafft man sich ne Menge Ärger vom Hals ...

ZUm Thema Lehrer machen dass .....
Wir hatten ein Kollegium von 70 Lehrern und wir haben mal ne Umfrage gestartet: davon hatten 10 einen PC zu Hause und 6 benutzten den regelmässig........
Ich füge einfach einen Kommentar meiner EnglischLehrerin an , die mich in der 10 mit ihren Englischkenntnissen "beglückt" ?( ?( hat:
" Kopierer??? nein den benutze ich nicht .... warum auch?? Ich bleib bei meinen Matrizen!"

CU

Watch

Zurück
Oben