Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab hier nen Problem,...
Also ich hab jetzt Linux Suse 10.0 auf meinen Laptop aber das Problem, dass ich nirgens einen 3d Beschleuniger für ne Savage Karte finde,...
Fals jemand weiß wo ich die downloaden kann bitte melden,...
hall erstmal.. willkommen hier im board der boards^^
wäre evtl praktisch wenn du schreiben würdest welche graka det genau ist..
und vllt @ irgendein mod oder admin.. ist das hier nicht eigentlich was fürs linux/unix board??
joa,... danke
Also es handelt sich um eine Savage Grafikkarte mit einen S3 Savage8 GFX Chip der in einen KN 266 Chipset integriert ist und die Karte hat bis zu 32 MB (shared)
Das problem ist blos, dass die Programme die ich da download nicht so wollen wie ich...
Also:
wenn ich die entpacke und dann die "install.sh" in die root Shell ziehe und "Enter" drücke sagt der mir:
"Could not locate 'pkginfo' file. Aborting." schon klar was das heißt und die "pkginfo" gibt es auch aber ich hab leider keinen schimmer wie ich das Problemm lösen kann,... kann mir da vielleicht jemand helfen???
ich hab mich mal die dateien unter die lupe genommen,
und es scheint als wolle die "install.sh" pfadangaben aus der "pkginfo" beziehen..
ka ob das stimmt.. aber wenn das der fall ist, dann gibts ein problem..
und zwar das dass die datei "pkginfo" lediglich versions angaben o.ä. enthält.. also wenn jemand sich inner schellprogrammier ebeneetwas auskennt, dann wäre das nett wenn man mal eine genauere beschreibung der "install.sh" hier rein tun könnte.. 8)