40MB Freesize?!?!

Hallo alle!

Ich hab von einem Prog oder auch einem Anbieter gehört, der mir kostenlos einen FTP-Server mit der größe von 10-40MB gibt. Weiss einer wo ich das prog bzw. wie die url der seite ist, wo ich diese Freesize möglichkeiiten habe? Danke,

Wutzelmann

Tool oder Anbieter?

Also Anbieter für Website-FTP´s gibt es wie Sand am Meer.
Allerdings sind die nicht zum Hosting von Files freigegeben.

Vielleicht hilft dir ja das weiter.
Dort kannst du Files hosten auf die andere User dann zugreifen können.

Wenn du etwas genauer beschreibst, was du möchtest, dann kann man dir auch besser helfen.

Gruss

root

Antwort

jo, das war das was ich gesucht habe. danke.
aber anders prob. ich brauche um auf dem server ein forum von wbblite den namen von der datenbank. aber wie is der? hab alles schon ausprobiert, geht aber trotzdem nicht :(

Wutzelmann

Hi.

Also wenn du gleich in deinem ersten Post geschrieben hättest was du willst, wäre es bestimmt einfacher als wenn du jetzt stückweise dein Vorhaben mitteilst.

Wenn du ein Board/Forum installieren willst, brauchst du abhängig vom Boardsystem möglicherweise eine mysql-Datenbank.
Es gibt aber auch Boards, bei denen das nicht nötig ist.

Falls du aber trotzdem ein solches Board betreiben willst, musst du eben einen Anbieter finden, der dir die nötigen Services bietet. Google hilft dir da bestimmt weiter ;)
Es gibt Websites die dir einen Suchservice für Webhoster anbieten.

Da findest du sicher was.

Gruss

root

Ich war auch schon bei mehreren dieser kostenlosen Anbieter, bin jedoch relativ schnell davon abgekommen weil sich diese Hoster meiner Meinung nach nur durch hohe Offline-Zeiten "auszechnen". Es gab Tage, da war meine Seite mehr off- als online.

Was ich dir empfehlen würde wäre ein kostenpflichtiger Anbieter, die sind sehr viel zuverlässiger und auch nicht sehr teuer, mit 4.5 ?/Monat kann man da schon einiges erreichen. Mein Tipp wäre framecom.net, hätte ich nicht Platz auf einem Rootserver bekommen wäre ich zu denen gegangen, vor allem der kompetente Telefonsupport war mal eine nette Abwechslung.

Ich kann all-inkl.de nur empfehlen. Da gibts schon für 1-2 ? 100mb mit allem was man braucht. Ich selber habe seit einem halben Jahr einen Server mit 500 mb und bin sehr zufrieden!

Zurück
Oben