6 IPs für 6 verschiedene Browser

Hallo,

ich schreibe hier in der hoffnung das mir jemand helfen kann, suche nen lösungsweg wie ich 6 browser mit 6 verschiedenen IPs austatten kann zur gleichen zeit an einem PC.

ich freue mich auf lösungsvorschläge und anregungen.

Grüße

Cuadro

Statte jeden Browser mit einer eigenen Proxy-Konfiguration aus und lasse die Proxies unter den jeweiligen IPs laufen.

Danke schon mal für die antworten, nur versteh ich das nicht ganz mit dem netzwerkgerät. Wie kann man den jedem Browser ne IP verpassen nur durch die Browser-konfig?

mir ist es egal welche Browser, ich hab jetzt Firefox,Chrome,Opera,Maxthon,Seamonkey, ich brauch ja 6 Fenster mit 6 verschiedenen IPs, wenn du ne anderen Lösungsvorschlag hast wäre das super. Oder vielleicht kannst du mir auch kurz erklären wie das mit Proxifier vieleicht funkt das ich mit dem Proxifier irgendiwe jedem Browser ne IP gebe.
ICh bin hoffnungslos überfordert ^^

Dann noch eine Frage: Brauchst du 6 unterschiedliche oeffentliche oder private IPs? Bei ersterem solltest du die Variante von bit verwenden und dir 6 Proxy-Server suchen, bei letzterem geht auch die von mir. Und egal welche du nun brauchst: Wo hakt es denn genau?

mfg benediktibk

eigentlich egal, ja was brauch ich denn für programme um das ein zu richten, ich hab voll die scheuklappen vor den augen, in google find ich nichts.
Egal was für ne IP addy, können auch öffentliche sein oder halt kostenlose, wie geh ich denn da nun vor? Muss ich jetzt spezielle Progs runterladen? Und wenn ich im Browser die Proxy-daten ändere woher zieht der Browser das, kann der Browser das direkt ziehen aus dem internet oder brauch ich da auch ein spezielles programm für? Ich habs geschafft mit Firefox nen SSH tunnel einzurichten mit socks5 ist das so ähnlich? ich hab in der Proxy-konfig von firefox eine IP und nen Port eingegeben und der zieht das glaube ich dann von meinem Programm nen SSH tunnel client oder nicht ?? Ich steh vor der lösung hab ich das gefühl nur blick ich hier nicht ganz durch ^^

Welche "progs" du runter laden musst steht schon in dem Beitrag weiter oben. Inklusive Bedienungsanleitung.

Was willst du eigentlich damit anfangen? Wenn wir das wuessten koennten wir dir wahrscheinlich eher helfen.

mfg benediktibk

eigentlich wollte ich nur ein online spiel in 6 browser öffnen un im prinzip zu sechst spielen, der Host merkt sich dabei nur die IP und den Browser mehr nicht, meinst du die anleitung in English? ich blick da nicht durch, kann ich dem browser nicht einfach direkt sagen welche IP adresse er ziehen soll? bei google gibts leider keine antworten auf wie statte ich 6 browser mit 6 verschiedenen IP adressen aus.

In diesem Fall brauchst du vermutlich 6 unterschiedliche oeffentliche IPs, also die Loesung von bit. Suche dir 6 Proxies (bzw. 5) und stelle in jedem Browser einen anderen Proxy ein. Wobei es eigentlich auch reichen muesste 6 unterschiedliche Accounts zu haben. Nur ist in dem Fall die Erkennung erheblich leichter als wie wenn du zumindest von unterschiedlichen IPs auf den Server zugreifst.

Nebenbemerkung: Ich vermute mal, dass dein Vorhaben gegen die Nutzungsbedingungen des Spiels verstoesst.

mfg benediktibk

Zurück
Oben