Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Treiber (ForceWare 84.21) für meine Graka (GeForce Fx 5900) runtergeladen und bekomme nun den 60 hz bug nicht mehr weg. Hatte vorher den 77.77 treiber drauf und da lief alles wunderbar. Habe schon eine Menge refresh tools ausprobiert aber nichts funktioniert, selbst powerstrip kann den bug nicht beheben. Jetzt fragt mich nicht wie ich das mit den 77.77 treiber gemacht habe. Ich weiss es nicht mehr aber ich hatte da schon ähnliche Probleme gehabt. In den Erweiterten einstellungen der Graka steht zwar was von Bildwiederholfrequenzen aber das funktioniert auch nicht. Unter win xp läuft alles prima nur bei den spielen habe ich unter jeder Auflösung 60hz. Habe den Treiber mehrmals neu installiert aber immer wieder das gleiche.
Hat noch jemand einen Vorschlag was man machen könnte ?
Hat noch jemand einen Vorschlag was man machen könnte ?