8MB Raw Read --> blueScreen

Hi!

Ich habe seit Freitag neue Hardware und wollte gestern, nachdem ich alles wieder eingerichtet habe, einmal PCMark04 durchlaufen lassen um zu gucken wo ich denn nun so stehe!

Als PCMark04 aber dann zu den Memorytests kam (der 8MB raw read o.ä.) bleibt mein rechner hängen und gibt ggf. einen bluescreen aus!

Frage! Kann es sein, dass PCMark04 keine unterstüzung für PCI-E Grafikmemory hat? Denn meine RAMs am Mainboard habe ich nicht ausgetauscht!

Hardware ist meiner Signatur zu entnehmen!

Hi

Als PCMark04 aber dann zu den Memorytests kam (der 8MB raw read o.ä.) bleibt mein rechner hängen und gibt ggf. einen bluescreen aus!

Gebe mal bitte genaue Info zu deinem Bluescreen, Fehlercode.

saludo erde

Memtest sagt nichts!

150% hab ich mal laufen lassen mir 0 Errors!

BlueScreen kommt nur manchmal.. er war bisher nur einmal und das für eine Sekunde bevor er rebooted hat! (Wie stell ich das nochmal um, dass kein Reboot und nur BlueScreen gezeigt werden soll?)

Hi

BlueScreen kommt nur manchmal.. er war bisher nur einmal und das für eine Sekunde bevor er rebooted hat! (Wie stell ich das nochmal um, dass kein Reboot und nur BlueScreen gezeigt werden soll?)

Installiere mal die nötigen Treiber :)

saludo erde

sag mir bitte bescheid wenn dein prob gelöst ist habe beim PC Mark 04 das gleiche Prob! : )

PS: die Bluescreens habbe ich weg bekommen indem ich von einem 350Watt NTZ auf mein jetztiges gewechselt habe!!!

Hi..

hab mal bei futuremark angefragt.. wir sind nicht die einzigen mit dem problem!

es liegt wahrscheinlich am SLI! (alle mit dem problem haben ein ASUS A8N SLI) :P

Jop,
und soll da mal ein Patch rüber wachsen oder wollen die das so belassen?
Wär ja arm wenn ja!!!
MfG pirin

Zurück
Oben