9/11

habe einen selbstgedrehtes augenzeugen video vom 11. september gefunden. im hintergrund hört man die stimmen der bewohner der wohnung und den fernseher oder radio.
hat zwar 95mb ist aber echt sehenswert!

LINK

Ich schau mir das jetzt nicht an. Aus dem Grund das man schon sehr viel darüber gesehen hat und ich ehrlich bezweifle das ich auf dem Video was neues zu sehen kriegen.

Es ist immer wieder die schreckliche Katastrophe und ehrlichgesagt möchte ich gar nicht an sowas erinnert werden. Mag ja sein das manche so ein Video ansehen um dadurch einen weiteren Blickwinkel kennenzulernen, aber mir reichen die Bilder die ich im Fernsehen damals sowie einige Male in den Jahren darauf gesehen habe.

das gleiche habe ich auch zuerst gedacht.
aber dann war ich überrascht das ich trotzdem
eine gänsehaut bekommen habe. besonders aus dem blickwinkel.

ich ziehs mir mal...solche Sachen interessieren mich eh zu Tode!

entschuldigung vielmals das ich es gewagt habe etwas zu posten was vielleicht jemand interessieren könnte *senk mein haupt*

Danke fürs Posten. Kannte ich noch nicht und zeigt das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel.

Mach dir nichts draus MrSwissi. :)

Original von Mackz
...und zeigt das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel

Ja, aber wozu ?
Das haben wir doch schon aus haufenweise anderen Blickwinkeln gesehen. Ich wüsste nicht warum mir ein neuer Blickwinkel interessant vorkommen sollte. Die selbe Katastrophe, die selben sterbenden Menschen, die selbe Trauer.

@orniflyer, das ist wie mit dem 2. weltkrieg und Hitler, jeder kennt das schon, und trotzdem werden ständig neue blickwinkel gedreht verfilmt, weis der kuckuck was noch

Das vom 11 Sept. finde ich dennoch interessant, ich fange seit geraumer zeit an mich für allgemeinwissen extrem zu interessieren und gehört da die nahe geschichte nicht auch mit dazu?

Christian

P.S.:Ich bedanke mich auch für den link Mrswissi

Original von tlbuk
Wird doch keiner gezwungen das runterzuladen (@Orniflyer), ich finds gut, danke fürs Posten.
Ich beschwere mich ja auch nicht das es hier gepostet wird und es sich welche angucken, ich sehe nur keinen Grund das zu tun und würde gerne verstehen warum man sich immer wieder das selbe Leiden aus verschiedenen Blickwinkeln anschauen sollte ?

Weil es einige aus möglichst vielen Blickwinkeln sehen und sich besser darüber informieren möchten?

P.S. Ich schaue es mir nicht an, weil ich nicht viel vom 11.9. halte. Das war doch alles geplant und Geldmacherei. Aber ich möchte euch jetzt nicht mit Verschwörungstheorien langweilen. (Dennoch danke fürs Video =))

Sorry, ich hab in der Suche nix gefunden und ich habe "loose change" eingegeben. ^^

Ich pers. glaube an den "Inside Job" und hoffe, dass es noch währender der Amtszeit
Bushs publick wird...
Das würde weltpolitisch einiges durcheinander wirbeln.. :)

Das würde Dir gefallen. Dann wären die Nachrichten nicht so langweilig wie sie sonst immer sind. Ich empfehl Dir einfach wieder ins Kino zu gehn ;)

Also
1. finde ich gut dass jemand sowas postet
2. Finde ich das Thema (9/11 und auch 2 Weltkrieg) immer intressant, vor allem aus neuen Blickwinkeln
3. Hab ich nur ne ISDN-Leitung was das ganze wieder zur ner elends langen/teueren Sach macht :(

Das würde Dir gefallen. Dann wären die Nachrichten nicht so langweilig wie sie sonst immer sind. Ich empfehl Dir einfach wieder ins Kino zu gehn
Du scheinst dich wohl noch nicht mit diesem Sachverhalt beschäftigt zu haben.
Hast du den Film schon gesehen??

btw wäre es nett, wenn mit jemand einen link zu der ausgiebigen Diskussion
posten könnte. Ich würde gern man ein paar Meinungen dazu lesen. Ich kann den Threat immer noch nicht finden. :rolleyes:

Zurück
Oben