Absoluter Nullpunkt

Im Moment herrscht in Deutschland ja perfektes Overclocking-Wetter nahe dem absoluten Nullpunkt...
Deshalb wollte ich mal sehen, welche HaBoler am Kältesten hat, so ne Art Kälteaward...
Es zählen nur regulär gemessene Temps, keine gefühlten und schon gar nicht "mir kommt's wie ... vor". MIR kommt's auch wie 0°K vor. ;)

Also, bei mir waren heute morgen -11,1°C.

dann mach ich da auch mal mit: heute morgen ca -8°C
morgen nachmittag (wenn ich in davos bin :D ) wird es sicherlich ca -15°C (heute sind es ca -16°C).
ach ja (bevor noch n anderer fragt)....momentan schneit es bei mir

[edit]uuupppsss!! da hatte ich ja bei jeder angabe das "-" vergessen...[/edit]

also bei mir hats grad -12°, heut morgens warns noch 2 weniger..

und es schneit..

nur zum eishockey reichts wieda net, das eis is noch zu dünn..

bei mir ist es momentan richtig warm ;).
das Thermometer pendelte sich heute Abend bei mir auf -4° ein; mit ein bischen Nieselregen.
Gestern waren es bei mir - 12° am morgen.

cu
BrainPool

Also ich weiß nur es ist kalt. Bin seit einer Woche krank und seitdem net mehr aus dem aus gegangen. Tja, daher kann ich sagen bei mir ist es immer um die 20 Grad warm. :D

@Brainpool:Danke für deine Neujahrsnachricht. Wollt dir auch eine schicken aber kennst ja die überlasteten Netze an Silvester. Und dann hab ich es halt vergessen. Verzeih mir ;) :D

Original von Chris
Igefühlten und schon gar nicht "mir kommt's wie ... vor". MIR kommt's auch wie 0°K vor.

BITTE tu MIR einen gefallen :

die wenn die Temperatur in Kelvin angegeben wird, gibt es kein Grad .. es heisst 0 K und nicht 0°K :D danke :)

huhu,

bei uns in thüringen sinds am tag zwischen -8° C und -11° C.
morgen solls deftig schnei0rn, freue mich schon ^^.

mfg, pastor.

Zurück
Oben