Servus Leute,
mein Problem stellt sich folgendermaßen dar:
Der PC läuft eigentlich normal und ohne Fehler, sobald ich aber den Internet Explorrer öffne friert der Bildschim ein und der PC bleibt stehen.
Er macht keinen automatischen Neustart und es kommt auch kein Bluescreen obwohl ich es an der enstprechenden Stelle eingestellt habe das bei Fehler ein BLuescreen kommt und eben kein NEustart.
Der PC befindet sich in einem kleinen Heimnetz und ist über eine Router mit der I-Net verbunden. Auf einem anderen PC im Netz läuft der IE ohne Probs!
Das BS ist Windows XP Prof.
IE 6.0
THX
USer0815
mein Problem stellt sich folgendermaßen dar:
Der PC läuft eigentlich normal und ohne Fehler, sobald ich aber den Internet Explorrer öffne friert der Bildschim ein und der PC bleibt stehen.
Er macht keinen automatischen Neustart und es kommt auch kein Bluescreen obwohl ich es an der enstprechenden Stelle eingestellt habe das bei Fehler ein BLuescreen kommt und eben kein NEustart.
Der PC befindet sich in einem kleinen Heimnetz und ist über eine Router mit der I-Net verbunden. Auf einem anderen PC im Netz läuft der IE ohne Probs!
Das BS ist Windows XP Prof.
IE 6.0
THX
USer0815