Account Löschung

• Themenstarter Themenstarter Kornahn
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kornahn

Guest
Hallo zusammen,

ich habe bereits in einem anderen Thread (aus 2006 glaube ich) gelesen, dass ein damaliger User um Löschung bat, worauf ihm empfohlen wurde eine Mail an die Admins zu schreiben.

Gleiches habe ich vor kurzem getan (über den Kontakt link unten auf der Seite), würde aber gerne hier nochmal darum bitten, in der Hoffnung, dass ein Admin/Moderator meinem Löschungswunsch nachkommt.

Und weil ich in dem letzten Thread gelesen habe, dass es einige Leute persönlich nahmen, es sogar als bewusste Schädigung ansahen, will ich auch eine Erklärung nachschicken:

Ich habe mich vor Jahren mal angemeldet, ich glaube weil ich irgendeine Frage hatte (vielleicht bzgl. WLAN o.Ä.).
Ich weiß nicht mal, ob ich diese Frage nach der Registrierung überhaupt gestellt habe, jedenfalls hab ich dieses Board sonst nie genutzt.

Ich will also hier keinem was Böses, ich brauche den Account nur nicht und wär daher sehr dankbar, wenn dem abgeholfen werden könnte.

Griuß

Kornahn

Es kommt immer wieder vor, dass sich jemand neu orientiert und einen Account nicht mehr benötigt. Eine Mail über das Kontaktformular genügt in diesem Fall, um eine Löschung zu veranlassen. Dafür muss sich auch niemand rechtfertigen.

Zurück
Oben