Acer Notebook Aspire 5738 Z startet nicht

Hallo,

Mein Notebook siehe oben startet nach dem betätigen des Einschaltknopfes nicht. Man hört kurz den CPU Lüfter der sich dann auch direkt wieder ausschaltet. Bildschirm bleibt natürlich dunkel. Akku, festplatte und rams habe ich bereits ausgebaut tut sich aber nichts.
Vielleicht weiß ja jemand Rat...

MFG

mal externes Display anschließen sofern noch eine VGA Buchse da ist, vielleicht sieht man da kurzzeitig eine Fehlermeldung....

Mit NT geht auch nix?

Hab mir durch den ausbau der rams etc erhofft zumindest mal ein bild aufs display zu bekommen. Externer monitor über vga buchse oder hdmi funktioniert auch nicht. Hab jetzt allerdings festgestellt dass nach gefühlten 100 startversuchen doch ein bild kommt und der rechner bootet bis zum windows ladebildschirm. Dann kommt ein bluescreen und der rechner will neu starten, anschließend wieder wie oben beschrieben. Bluescreen erschien allerdings so kurz dass ich mir keine notizen über den fehler machen konnte.....ich versuchs nochmal

beim nächsten start versuch, versuchen ins BIOS zu kommen um evtl einen blick auf hardware daten zuwerfen (spannungen, temperaturen, erkennung)....

Zurück
Oben