Acronis Disk Director

Hallo!
Ich wollte gerade eben meine Festplatte partionieren , damit ich Windows auf einer hab un die ganzen anf´deren programme auf einer anderen.Ich habs gleich mal mit Acronis Disk direktor versucht, jedoch kommt nach einem Neustart nur: unable to work with bad blocks . was soll ich nun tun????? :(
 
Hattest du den normalen Windows Bootmanager drauf gehabt?
Welche Windows-Version? War was parallel? Wie vorher/nachher Partitionierung? Welche Dateisysteme?
 
Also hast du die NTFS Partition gesplittet? Besorg dir mal ein Live Linux/Windows und probier ob du damit zumindest erstmal die Partitionen angezeigt bekommst.

Das ganze spielte sich noch während des laufenden Windows ab?
 
du hast da was nicht verstanden!!!(oder ich habs falsch erklärt!!)
naja jedenfalls starte ich das prog.dann klick ich mich durch einen Asisstenten zum erstellen einer partion.dann klick ich auf OK un dann sagt das prog , dass es jezt neustart macht.windows bootet kommt aber nicht zum anmeldescreen. dann kommt das prog un prüft die partion usw. plötzlich kommt eine fehlermeldun(unable to work with bad blocks), dann bootet es nochmal un is ganz normal(NUR 1ne partion!!!).
Was mach ich falsch????????????? :(
 
Nehm eine WinXP Bootdisk und fahre das System normal hoch, falls das nicht mehr geht.
Dann führe Scandisk und Defrag aus und versuche es dann erneut.
 
Zurück
Oben